Aragorn
W:O:A Metalmaster
Was fährst du auch einfach weg und lässt uns hier allein. Das kann ja dann auch nüscht werden... 

Aragorn schrieb:Was fährst du auch einfach weg und lässt uns hier allein. Das kann ja dann auch nüscht werden...![]()
Was ist denn in Berlin los?StefStef schrieb:*ganzgerührtist*
Das ist ja lieb von Euch![]()
![]()
Was machen wir denn mit unseren Thread wenn ich nächsten Montag für 5 Tage nach Berlin fahre??? Ich zähle auf Euch und will unseren Lieblingsthread nicht von Seite 8 wieder hochholen.
Anfang september. Aber wir fliegen.StefStef schrieb:Danke schönden werden wir hoffentlich haben.
Wann fahrt Ihr noch nach Italien?
das ist ja lustig, ich fahre die nächsten Tage auch nach Berlin, hab da ja Geschwister wohnen!StefStef schrieb:*ganzgerührtist*
Das ist ja lieb von Euch![]()
![]()
Was machen wir denn mit unseren Thread wenn ich nächsten Montag für 5 Tage nach Berlin fahre??? Ich zähle auf Euch und will unseren Lieblingsthread nicht von Seite 8 wieder hochholen.
sehr löblich! - und noch dazu mit so einem schönen Text..!Papa Joe schrieb:Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!!!
Wollte auch mal was für den Thread tun...![]()
Widar667 schrieb:sehr löblich! - und noch dazu mit so einem schönen Text..!![]()
Widar667 schrieb:das ist ja lustig, ich fahre die nächsten Tage auch nach Berlin, hab da ja Geschwister wohnen!...allerdings wenn, dann wohl schon vorher das WE.