Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
*ganzgerührtist*
Das ist ja lieb von Euch :) :)
Was machen wir denn mit unseren Thread wenn ich nächsten Montag für 5 Tage nach Berlin fahre??? Ich zähle auf Euch und will unseren Lieblingsthread nicht von Seite 8 wieder hochholen.
Was ist denn in Berlin los?
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:D :D Leider hat es nix mit der WM zu tun. Holger hat Lehrgang und da fahren der Lütte & ich mit. Letztes Jahr war ich schon mit in München. Tagsüber werden der Lütte & ich ein wenig spazieren gehen, mal schauen was da so los ist. Späten nachmittag hat Holli dann frei und wir können Sightseeing machen. Der Lehrgang und das Hotel sind etwas außerhalb bei so 'nen See. Mal schauen wie es da so ist. Ist jedenfalls schön mal raus zu kommen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
*ganzgerührtist*
Das ist ja lieb von Euch :) :)
Was machen wir denn mit unseren Thread wenn ich nächsten Montag für 5 Tage nach Berlin fahre??? Ich zähle auf Euch und will unseren Lieblingsthread nicht von Seite 8 wieder hochholen.
das ist ja lustig, ich fahre die nächsten Tage auch nach Berlin, hab da ja Geschwister wohnen! :) ...allerdings wenn, dann wohl schon vorher das WE.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Habt ihr euch irgendwie verabredet, dass ihr alle nicht da sein wollt? Na, dann unterhalt ich mich eben mit Gravedancer, sonst landet dieser Thread noch auf Seite Nirgendwo...

Berlin... pfffft pöööh, hier isses viel schöner...
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich singe das auch schon die ganze Zeit :D
Holger (absolut kein Fußifan) mußte ich erstmal erklären, was das bedeutet ;)

Ich weiß jetzt übrigens mehr. Unser Hotel liegt am Tegeler See. Sehr schön da, habe gerade ein wenig im www recherchiert. Für mich und den Lütten ist da sehr viel zu erkundschaften. Hoffentlich wird das Wetter gut. Sprich nicht zu heiß aber auch kein Regen.
Aber wo ich lachen mußte, es liegt in Reinickendorf. Gabs da nicht mal den Playboy fiftyone aus Reinickendorf bei Stefan Raab??? Aber der ist wohl eher im Ghetto bei seinen krassen Checkern als im Tourizentrum am See ;) :D