Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Aragorn schrieb:
Habt ihr euch irgendwie verabredet, dass ihr alle nicht da sein wollt? Na, dann unterhalt ich mich eben mit Gravedancer, sonst landet dieser Thread noch auf Seite Nirgendwo...

Berlin... pfffft pöööh, hier isses viel schöner...

Ich bin auch immer alleine hier :( Na ja, jetzt hast Du ja erstmal wieder was zum nachlesen ;) :) Grüß die Liebe mal von mir. Nach der Berlintour hat Holli erstmal U......, dann kriegen wir es bestimmt hin Euch zu besuchen. Wir können ja auch z.B. schön zu den Externsteinen. Mit dem Lütten waren wir noch garnicht da.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Dann mal viel Spass....

Wir fahren heute Richtugn Balingen!!
Auch schön.. auhc, wenns nicht direkt am See liegt :p
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:
Ich bin auch immer alleine hier :( Na ja, jetzt hast Du ja erstmal wieder was zum nachlesen ;) :) Grüß die Liebe mal von mir. Nach der Berlintour hat Holli erstmal U......, dann kriegen wir es bestimmt hin Euch zu besuchen. Wir können ja auch z.B. schön zu den Externsteinen. Mit dem Lütten waren wir noch garnicht da.

wann genau hat er denn urlaub...wir suchen doch noch umzugsgehilfen für den 8.7.?! :D :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
wann genau hat er denn urlaub...wir suchen doch noch umzugsgehilfen für den 8.7.?! :D :D

Ab den 03.07. Wir wissen aber noch nicht, ob wir irgendwohin fahren. Falls wir dann hier sind helfen wir Euch natürlich gerne :)

@Andy: Gut gerettet, Seite 4, tztztz So geht das nicht weiter

@Jana: Ich nehme mal an das Du den Tag nicht wegen Fußball aufregend findest, oder?

@Bart & Widar: Viel Spaß bei Exodus.


Wir haben vorhin schön bei einen Bekannten in Porta Westfalica zuerst Fußi geschaut und dann lecker gegrillt. Doch, war echt nett. :)

@Widar: Doch nicht nach Berlin gefahren?? Wenn wir ab Montag da sind möchte ich auf jeden Fall mal zur Fanmeile. Das muß man sich doch auf jeden Fall mal angeschaut haben wenn man schon in der Stadt ist, oder? Aber nur wenn gerade kein Spiel gezeigt wird, ist mir sonst zu heftig, wir sind ja mit dem Lütten unterwegs.