Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Motte schrieb:
Also, dann halten wir mal fest:

10/11. Juni
17/18. Juni
1/2. Juli
22/23. Juli
26/27 August

Papa Joe kann an, 29/30 Juli nicht.... fällt also schon mal weg
Sag mal, Stett Steff, wie seihts denn bei dir aus? Welchen Wochenenden könnt ihr nicht, dass das gleich schon mla geklärt ist :)
Iscariah schrieb:
Ich wär ja für den 10-11 Juni...weil das ist am baldigsten! :D

von mir aus gerne...! :)
.....da läuft die WM ja auch shcon...! :D

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
40
Paderborn, Salzuflen
Hallo...

ich hab doch mal kurz ne frage an euch. ich komme aus salzuflen und suche irgendwo da in der nähe, meinetwegen bielefeld oder so, nen mittelalterladen o.ä. wo ich trinkhörner bekomme :D ich brauche unbedingt welche ... irgendwer wer hier ne ahnung wo ich suchen könnte ausser bei ebay und google?

Gruß Tim

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
jimBO schrieb:
Hallo...

ich hab doch mal kurz ne frage an euch. ich komme aus salzuflen und suche irgendwo da in der nähe, meinetwegen bielefeld oder so, nen mittelalterladen o.ä. wo ich trinkhörner bekomme :D ich brauche unbedingt welche ... irgendwer wer hier ne ahnung wo ich suchen könnte ausser bei ebay und google?

Gruß Tim
hmm... zur Not wartest du einfach bis zum Sparrenburgfest...! :D .....ansonsten kannstes evtl. mal hier versuchen: www.sun-service.de <-- is so'n halber Esoterik-Laden... aber immernoch besser als 'n un-truer Gothic-Laden..! :p

edit: nee, da gibts doch keine Trinkhörner.... kannst ja evtl. mal hier recherchieren: http://www.nox-westfalica.de/noxwestfalica.htm

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi,
komme auch aus Salzuflen (Knetterheide), bin zugezogene. Wegen Trinkhörner kenne ich nur einen onlineshop: www.ritterladen.de
Habe mein Horn sehr günstig bei ebay ersteigert ;)

@die anderen: Laßt uns mal den 10./11. Juni ins Auge fassen. Habe Hummeln im Mors :D Wegen WM: Haben aber keinen TV um nach draußen zu stellen. Ihr könnt gerne einen mitbringen. Ins Wohnzimmer kommt keiner, darüber schläft dann der Lütte und unser Haus ist sehr hellhörig. Sorry. Bestimmt ist an dem abend kein interessantes Spiel *hoff*

jimBO

20 Feb. 2006
127
0
61
40
Paderborn, Salzuflen
Ja, ich wohne unten im Tal in der nähe der Schule. Ursprünlgich zumindest, da ich jetzt meistens in Paderborn wegen des Studiums bin. Naja...aber zu Hause ist es doch am Schönsten...dazu gehört halt auch Wülfer City :D

Ceres

Newbie
13 Mai 2006
26
0
46
39
bei Bielefeld
www.ceres.de.be
Hallöchen

Komm zwar nich zum Wacken (da anderes festival) aber ich suche neue kontakte in Bielefeld & Umgebung *g*

Wo sucht man da besser wenn nicht hier. Weiß jemand ob heute abend irgendwo was abgeht? ^^

madmaxx

26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Da bist du leider ne Woche zu spät (1. Samstag im Monat -> Enter Sandman im Falkendom). Wenn du heute Abend aber in den Oetkerpark gehst, siehst du vielleicht drei Leute die mit einer seltbstgemachten Box (inkl. integriertem Verstärker) die Nachbarschaft beschallen. Die freuen sich über Gesellschaft.

//EDIT//

Du gehst da einfach den linken Weg hoch dann kommst du zu einem großen Baum mit 3 Bänken drum, da sollten die sitzen.

Zuletzt bearbeitet: