N Ferdchen!!!!Iscariah schrieb:*HIIIIIIBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*

Motte schrieb:Also, dann halten wir mal fest:
10/11. Juni
17/18. Juni
1/2. Juli
22/23. Juli
26/27 August
Papa Joe kann an, 29/30 Juli nicht.... fällt also schon mal weg
Sag mal, Stett Steff, wie seihts denn bei dir aus? Welchen Wochenenden könnt ihr nicht, dass das gleich schon mla geklärt ist![]()
Iscariah schrieb:Ich wär ja für den 10-11 Juni...weil das ist am baldigsten!![]()

ich brauche unbedingt welche ... irgendwer wer hier ne ahnung wo ich suchen könnte ausser bei ebay und google? hmm... zur Not wartest du einfach bis zum Sparrenburgfest...!jimBO schrieb:Hallo...
ich hab doch mal kurz ne frage an euch. ich komme aus salzuflen und suche irgendwo da in der nähe, meinetwegen bielefeld oder so, nen mittelalterladen o.ä. wo ich trinkhörner bekommeich brauche unbedingt welche ... irgendwer wer hier ne ahnung wo ich suchen könnte ausser bei ebay und google?
Gruß Tim
.....ansonsten kannstes evtl. mal hier versuchen: www.sun-service.de <-- is so'n halber Esoterik-Laden... aber immernoch besser als 'n un-truer Gothic-Laden..! 
Wegen WM: Haben aber keinen TV um nach draußen zu stellen. Ihr könnt gerne einen mitbringen. Ins Wohnzimmer kommt keiner, darüber schläft dann der Lütte und unser Haus ist sehr hellhörig. Sorry. Bestimmt ist an dem abend kein interessantes Spiel *hoff*