Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
40
Paderborn, Salzuflen
gut das ich samstag was anderes vor habe ;-) obwohl die hochsicherheitszellen würden mich schon noch reizen hab die das letzte mal iwann im kick gesehen.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hach, so viele events in nächster zeit, da wirds doch noch mal zeit sich nen terminkalender zuzulegen. :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
gibts denn schon irgendwas neues bzgl. Gartenparty am 10.Juni? :)

Meinetwegen schon, aber die anderen müssen sich noch äußern, die Sauerländer, Mina, Gravedancer u.s.w.

H-BLOCKX habe ich vor ca. 12 Jahren im Amadeus (Laden in OL) gesehen. Ihre damalige (erste?) Scheibe erinnert mich immer total an meinen damaligen Freund. :D Haben wir immer zusammen gehört.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
StefStef schrieb:
Meinetwegen schon, aber die anderen müssen sich noch äußern, die Sauerländer, Mina, Gravedancer u.s.w.

H-BLOCKX habe ich vor ca. 12 Jahren im Amadeus (Laden in OL) gesehen. Ihre damalige (erste?) Scheibe erinnert mich immer total an meinen damaligen Freund. :D Haben wir immer zusammen gehört.
10. juni? sollte passe, kein prob. wenn nicht gerade ein konzert irgendwo ist hab ich quasi immer zeit. :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wenn ich das richtig im Koppe hab, haben Stephan und Martin noch nichts dazu gesagt. Wird aber nicht so groß wie die letzte Gartenparty hier. Halt ihr hier, vielleicht noch Conny & Björn (muß die noch fragen) und eventuell ein paar Oldenburger. Habe aber noch keinen Bescheid gesagt, da wir uns ja erstmal auf einen Termin einigen müssen. Diesmal müsst ihr alls zelten. Im Haus schlafen ist schlecht wegen dem Lütten, der brauch seine Ruhe. Aber der Keller (wegen Klo) ist natürlich freigegeben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Wenn ich das richtig im Koppe hab, haben Stephan und Martin noch nichts dazu gesagt. Wird aber nicht so groß wie die letzte Gartenparty hier. Halt ihr hier, vielleicht noch Conny & Björn (muß die noch fragen) und eventuell ein paar Oldenburger. Habe aber noch keinen Bescheid gesagt, da wir uns ja erstmal auf einen Termin einigen müssen. Diesmal müsst ihr alls zelten. Im Haus schlafen ist schlecht wegen dem Lütten, der brauch seine Ruhe. Aber der Keller (wegen Klo) ist natürlich freigegeben.
Jo das klongt doch wunderbar. :)

Papa Joe

StefStef schrieb:

*meld*

Hab Zeit :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Fein fein, dann ist es jetzt offiziell :D
Grillparty bei Steffi & Holli am 10.06.
Motte ist wieder fürs Feuer zuständig und das Laserschwert für die Jungs wird noch rausgesucht :D
Ok geil! Freut mich!

Dann werden wir das gleich mal in unseren Terminkalender eintragen!

madmaxx

26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Kennt jemand ne Band die im Ehlentruper Weg auf nem Dachboden spielt?!

Wenn ihr hier seid:
Wenn ihr schon nicht gut spielen könnt, könnt ihr dann immerhin LEISER spielen?!