Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.603
12.025
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
moin! ^^

....ich war jetzt doch im Falkendom, weil das Ultima Ratio ausverkauft war... :rolleyes: - naja, aber dafür war's im Falkendom mal wieder goil; wie immer, eigentlich..!

das mit der Gartenparty is übrigens ne sehr gute Idee...! :) Terminlich würden mir grundsätzlich Samstage (ausser dem ersten des Monats --> Falkendom!) passen..!
Jo Smastage würde mir auch am besten gefallen! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja nee, das war ja klar, noch nicht im Mai!!! Fürs zelten ist es ja auch noch ein bißchen kühl. Im Juni können wir auch das erste Wochenende nicht, da ist Pfingsten, dann wird eh keiner Zeit haben. Deswegen sollt ihr ja Vorschläge machen. Und das es Samstags sein soll ist ja auch klar ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.603
12.025
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ja nee, das war ja klar, noch nicht im Mai!!! Fürs zelten ist es ja auch noch ein bißchen kühl. Im Juni können wir auch das erste Wochenende nicht, da ist Pfingsten, dann wird eh keiner Zeit haben. Deswegen sollt ihr ja Vorschläge machen. Und das es Samstags sein soll ist ja auch klar ;)
Ja also nach Pfingsten sind wir glaube ich noch frei!
Außer das letzte Juni WE. Da ist Bang Your Head.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
im Juni bin ich ganz flexibel, soweit ich das sehe... hauptsache ihr macht überhaupt ma wieder ne Party! ....nicht nur, weil ich doch endlich auch mal den Sohnemann kennen lernen will..! :D

übrigens, auch wenn ihr Fussball-Verweigerer seid habt ihr sicherlich nicht vergessen, dass zu der Zeit WM ist?! :D .....aber Gartenparty und WM-gucken kann man ja auch sehr gut verbinden, denke ich....?! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.603
12.025
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
im Juni bin ich ganz flexibel, soweit ich das sehe... hauptsache ihr macht überhaupt ma wieder ne Party! ....nicht nur, weil ich doch endlich auch mal den Sohnemann kennen lernen will..! :D

übrigens, auch wenn ihr Fussball-Verweigerer seid habt ihr sicherlich nicht vergessen, dass zu der Zeit WM ist?! :D .....aber Gartenparty und WM-gucken kann man ja auch sehr gut verbinden, denke ich....?! :)
Oh ja stimmt! ne wm party! :D

Wird sicher geil!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oooohhhhhh... Gartenparty, Gartenparty

*JubelndunschreienddruchdenThreadspringt*
*SichvorFreudeschierüberschlägt*
*terminkalenderzückt*

Hmmm... ob wir einen termin finden, an dem alle können???

Also: Isis Und Mottes Termine sind:
10/11. Juni
17/18. Juni
1/2. Juli
22/23. Juli
29/30. Juli
26/27 August
Tja, und dann hammer ja schon wieder Septemer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.603
12.025
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Oooohhhhhh... Gartenparty, Gartenparty

*JubelndunschreienddruchdenThreadspringt*
*SichvorFreudeschierüberschlägt*
*terminkalenderzückt*

Hmmm... ob wir einen termin finden, an dem alle können???

Also: Isis Und Mottes Termine sind:
10/11. Juni
17/18. Juni
1/2. Juli
22/23. Juli
29/30. Juli
26/27 August
Tja, und dann hammer ja schon wieder Septemer
Na du hast ja voll den Plan!
Wär echt mal geil wenn es an einem von deinen genannten Terminen klappt! *mithibbel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na sicher hab ich nen Plan.... allerdings sind das nur meine termine... du weisst ja immer nie, wann bei Euch was angesagt ist :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Fein gemacht Motte, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt :) :)
Am Samstag bin ich mal wieder in Oldenburg, meine Ma hat Geburtstag. Da werde ich erstmal meine sweet Sister fragen, ob in der OL-Clique demnächst was anliegt. Ich denke mal, wir kriegen das hin :)