Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Hab heut ein Plakat gesehen, nach dem Eric Fish (Sänger von Subway To Sally) am 12.12 in der Tangente auftreten soll. Hat da einer schon mal mehr von gehört? Zum Beispiel was der gute Solo so macht?

Soweit ich weiß macht der Solo nur Unplugged bzw. Akustik. Hat eigene Texte, aber covert auch einiges und singt auch Subway-Songs. Laut einigen Stimmen hier im Forum und auch von dem was ich sonst so darüber gelesen hab, solls ein ziemlich beeindruckendes musikalisches Erlebnis sein.

Allerdings nix zum abmoshen.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hab mich gerade mal ein bißchen informiert

"Eric Fish spielt seine Solokonzerte mit einer ähnlichen Hingabe wie die SUBWAY Shows, nur hat er viel mehr Ruhe und Zeit, Dinge und Geschichten über sich und die Welt zu erzählen und dies tut er dann auch. Zu jeder Stimmung und zu jeder Geschichte hat er ein passendes Lied das Dir unter die Haut kriecht. Er arbeitet in vollkommener Symbiose mit dem Publikum und solch ein Sit-In kann schon einige Stunden dauern. Also bringt Zeit mit!

Das Set wird nur mit Akustik Gitarren gespielt, gewürzt durch gelegentliche Dudelsackeinlagen und Eric wird bei einem großen Teil der Songs von Uwe Nordwig und Rainer Michalek begleitet."

Bin an dem Tag aber wahrscheinlich sowieso nicht in Bielefeld.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
btw: am 27.12. in der ehemaligen Hechelei in BI (die heißt nu irgendwie anders) is ne Metalparty!

Wird nu jeden 4. Samstag im Monat stattfinden.
YEAH, die ehem. Hechelei is ungelogen einen Steinwurf von mir entfernt!!!! :D:D:D
HEAVY METAL ! :D

@ gravedancer:
gratuliere! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hallo, ich bins mal wieder.
Da ich sonst in einem anderen Forum bin (da ist Metalpapa auch meistens) schaue ich nur ab und zu hier rein.
@Mina: Hi, wie gehts dir und Möckel? Was liegt denn Samstag (20.) an? Da haben wir noch nichts vor. Wie wars denn Samstag im Fla? Wart ihr Sonntag im Black Rose? Ich denke mal, das wir das nächste mal, wenn ihr hinwollt, auch hinfahren. Vielleicht kommt ja auch mal ein anderer hier aus Forum. Grüße den Radeck mal, der ist auch witzig.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
@ Papa Joe:
die ehem. Hechelei is im ravensberger park, welcher hinter dem kesselbrink liegt, welcher wiederum hinterm jahnplatz is und den kennst du hoffentlich...!? :D :p

der neue laden heisst übrigens Triebwerk - www.triebwerkderclub.de

bei der metalparty am samstag, 27.12. tritt auch ne metallica-coverband auf, wird bestimmt ganz goil!
-------> imho die ideale gelegenheit für unser lang-ersehntes forumstreffen!!! :D

wer is dabei?

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
warum geht hier goar nich so wirklich was? packt doch mal eure brüste aufn tisch und schreit euch die seele ausm leib!

ich mein soll ja auch nich immer darum gehen, dass man sich trifft, ich glaub die bielefelder und umgebungsler sollten das in zukunft niemals mehr planen, das wird ja eh nix... :)

obwohl...was treibt ihr silvester eigentlich "alle"( :) ) so...
?

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
@ Papa Joe:
die ehem. Hechelei is im ravensberger park, welcher hinter dem kesselbrink liegt, welcher wiederum hinterm jahnplatz is und den kennst du hoffentlich...!? :D :p

der neue laden heisst übrigens Triebwerk - www.triebwerkderclub.de

bei der metalparty am samstag, 27.12. tritt auch ne metallica-coverband auf, wird bestimmt ganz goil!
-------> imho die ideale gelegenheit für unser lang-ersehntes forumstreffen!!! :D

wer is dabei?

sorry, aber am 27. bin ich mit anke in münster/breitefeld in der live arena.da ist disse mit dj gerre von TANKARD!!!! :D:D
wird bestimmt geil ;)

sonst wär ich gern gekommen, nächstes mal