Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Hallo, ich bins mal wieder.
Da ich sonst in einem anderen Forum bin (da ist Metalpapa auch meistens) schaue ich nur ab und zu hier rein.
@Mina: Hi, wie gehts dir und Möckel? Was liegt denn Samstag (20.) an? Da haben wir noch nichts vor. Wie wars denn Samstag im Fla? Wart ihr Sonntag im Black Rose? Ich denke mal, das wir das nächste mal, wenn ihr hinwollt, auch hinfahren. Vielleicht kommt ja auch mal ein anderer hier aus Forum. Grüße den Radeck mal, der ist auch witzig.

HeyHo!
Uns geht's gut! Ich war Samstag bei meinen Eltern, aber wir holen das mal nach!!! Vielleicht gehen wir mal vor Silvester ins Black Rose??? Schöne Feiertage erstmal und Gruß an Holger!!!

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
@ Papa Joe:
die ehem. Hechelei is im ravensberger park, welcher hinter dem kesselbrink liegt, welcher wiederum hinterm jahnplatz is und den kennst du hoffentlich...!? :D :p

der neue laden heisst übrigens Triebwerk - www.triebwerkderclub.de

bei der metalparty am samstag, 27.12. tritt auch ne metallica-coverband auf, wird bestimmt ganz goil!
-------> imho die ideale gelegenheit für unser lang-ersehntes forumstreffen!!! :D

wer is dabei?

Bin über die Weihnachtspause nicht in Bielefeld.
Aber generell hätte ich gegen ein Treffen dort überhaupt nichts einzuwenden.
Den Jahnplatz kenn sogar ich :D
Kann mir auch vorstellen wo das Triebwerk liegt, ist auch nicht allzu weit von mir :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
warum geht hier goar nich so wirklich was? packt doch mal eure brüste aufn tisch und schreit euch die seele ausm leib!

ich mein soll ja auch nich immer darum gehen, dass man sich trifft, ich glaub die bielefelder und umgebungsler sollten das in zukunft niemals mehr planen, das wird ja eh nix... :)

obwohl...was treibt ihr silvester eigentlich "alle"( :) ) so...
?
1. *zustimm*
2. wer bist du jezz nochmal...??? :D ;)
3. an silvester wollt' ich evtl. ins Kick (gothic + alternativ + metallica-special...), steht aba noch nich fest...!

PS:
ich hab mir vorgenommen bis 5.1.04 offline zu bleiben, muss ne HA schreiben...! :/
falls sich wider erwarten doch noch sowas wie ein "forums-treffen" ergeben sollte, oder wer am 27. ins triebwerk kommt, etc.: ruft mich an, tel.nr. steht inner gleichnamigen liste (ja genau, der "tel.-nrn-liste!:D)! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
o_O

hmmm..... ich war zwei wochen nicht hier und seitdem sind hier sagen und schreibe 0, in worten: NULL (!) beiträge geschrieben worden....! o_O

dieser thread ist komisch!

o_O

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
....also ich will dir keine konkurrenz bieten, liebe gravedancer, aber... :D ;)

mir persönlich is das sauerland schon zu weit, zumal an dem abend bei mir zuhause, dh. 200m nebenan wieder die metalparty im triebwerk (=ehem. hechelei) ist, welche ich hiermit auch ma ganz offiziell als nächsten forumstreffen-versuch ausloben möchte! :D

also, wer wäre am 24. jan im triebwerk dabei?

widar667

:cool:

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
....also ich will dir keine konkurrenz bieten, liebe gravedancer, aber... :D ;)

mir persönlich is das sauerland schon zu weit, zumal an dem abend bei mir zuhause, dh. 200m nebenan wieder die metalparty im triebwerk (=ehem. hechelei) ist, welche ich hiermit auch ma ganz offiziell als nächsten forumstreffen-versuch ausloben möchte! :D

also, wer wäre am 24. jan im triebwerk dabei?

widar667

:cool:

Wahrscheinlich meine Wenigkeit... Dann kann ich wieder Leute beobachten und ihre Schwächen aufspüren... Nä widae667 hahaha

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
nee, sach! ...bin neugierig! :D ...und ich weiß ja, dass du es (was auch immer) nich böse meinst! :D ;)

Was heisst böse meinen... Es geht einfach nur um dieses seltsame Mädchen, dass einfach durch ihr Gekreische und Rumgelecke mit jedem Macker aufgefallen ist... Aber das ist deine Sache... Die kam mir halt ein wenig suspekt oder besoffen vor... hehe

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Poser
Was heisst böse meinen... Es geht einfach nur um dieses seltsame Mädchen, dass einfach durch ihr Gekreische und Rumgelecke mit jedem Macker aufgefallen ist... Aber das ist deine Sache... Die kam mir halt ein wenig suspekt oder besoffen vor... hehe
jo, hast ja völlig recht... unsere "beziehung" is momentan ja auch wieder im status "passiv"! :D