Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Dann lag ich vielleicht ja doch richtig. Ich stand von der Bühne aus gsehen rechts, sehr weit vorne. Läuse-Verhütungsschnitt und Maiden-Shirt.
Original geschrieben von Widar667
kA....
ich stand übrigens genau in der mitte, 2m vor der bühne!
wie fandet ihr diesen einen fetten kurzhaarigen assi, der immer rumgebölkt hat und dann auf die bühne geholt wurde?! ...voll peinlich, oder?!?!
lol! nuja, der konnte ja nichma viel machen, ausser dauernd wegrennen!!!Original geschrieben von grinsekatze666
*lol* Der war allerdings peinlich! Zum Glück hat Stumpen durch seine beeindruckende Schlagfertigkeit einiges wieder wettgemacht.
1. dieser thread wurde soeben zum 3333sten mal aufgerufen! *tusch*
2. bielefelder, postet mehr!!! *mitarmenrumfuchtel* ....da is man ma 'n paar tage nich da und der thread verschwindet fast in der versenkung....! tzz tzz tzz...!
3. ratet mal, wer am 6.12. doch nich im paradiso is....!
---> hoffe umso mehr, dass ihr alle am 19. mit nach münster kommt!!
DAS ist die richtige einstellung!!!Original geschrieben von Papa Joe
Dein Wunsch ist mir Befehl. Poste jetzt täglich irgendwas hirein.
Original geschrieben von Papa Joe
Dein Wunsch ist mir Befehl. Poste jetzt täglich irgendwas hirein.
wieso eigentlich am 6.?Original geschrieben von Mina
tjaha, ich bin ein phantom *hüstel* ...spätestens am 6. lernen wir uns dann ja mal kennen
war gestern niemand im falkendom?!? ...ok, sollte man evtl vorher ansprechen, sowas...!
Original geschrieben von XGravedancer00X
jeden tag ein ei ist das so gesund?hehe
ja, ich weiß, aber da wusste ich noch nich, dass ich an dem tag auf ne geburtstagsparty "muss"!Original geschrieben von Mina
Nö, war bei Motörhead und danach bei StefStef! War auch wirklich gut!
Am 6. ist EnterSandman und bevor du wieder abgesagt hast hattest du auch zugesagt
Übrigens: 13.12 im Spunk:
MIDWINTER, NORDAFROST & TRAPJAW!!!! ab 19Uhr