Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
kA....
ich stand übrigens genau in der mitte, 2m vor der bühne!

wie fandet ihr diesen einen fetten kurzhaarigen assi, der immer rumgebölkt hat und dann auf die bühne geholt wurde?! :D ...voll peinlich, oder?!?! :D:D:D

*lol* Der war allerdings peinlich! Zum Glück hat Stumpen durch seine beeindruckende Schlagfertigkeit einiges wieder wettgemacht. :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
*lol* Der war allerdings peinlich! Zum Glück hat Stumpen durch seine beeindruckende Schlagfertigkeit einiges wieder wettgemacht. :D
lol! nuja, der konnte ja nichma viel machen, ausser dauernd wegrennen!!! :D:D:D
ich glaub dieser typ war noch nichma besoffen, der war einfach nur hohl! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
1. dieser thread wurde soeben zum 3333sten mal aufgerufen! :D *tusch*

2. bielefelder, postet mehr!!! :mad: *mitarmenrumfuchtel* ....da is man ma 'n paar tage nich da und der thread verschwindet fast in der versenkung....! tzz tzz tzz...! :p

3. editiert, hat sich erledigt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

1. dieser thread wurde soeben zum 3333sten mal aufgerufen! :D *tusch*

2. bielefelder, postet mehr!!! :mad: *mitarmenrumfuchtel* ....da is man ma 'n paar tage nich da und der thread verschwindet fast in der versenkung....! tzz tzz tzz...! :p

3. ratet mal, wer am 6.12. doch nich im paradiso is....! :rolleyes:
---> hoffe umso mehr, dass ihr alle am 19. mit nach münster kommt!! ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl. Poste jetzt täglich irgendwas hirein. :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hallo
komme aus Bad Salzufeln, wohne aber erst seit 3 Jahren hier in der Gegend. Komme eigentlich aus Oldenburg. Ist jemand von euch nachher bei Motörhead? Ach ja, bin wohl von meinen Einträgen ein Newbie, lese das Forum aber auch schon seit ca. 2 Jahren. Bin sonst mehr im Gästebuch.
Und... tata... ich habe gestern Mina kennengelernt!!!
Hallo Mina, gehts dir gut? Kommst du nachher vorm Konzert auch zu uns??? Hier sind noch einige die nicht zum Konzert gehen und in der Zeit Party machen. Würde mich freuen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
war gestern niemand im falkendom?!? :confused: ...ok, sollte man evtl vorher ansprechen, sowas...! :D

@ stefstef:
tach, willkommen im thread! :D ...wenn du mina kennen gelernt hast, kennst du schon einen bielefelder forumer mehr als ich! o_O

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
war gestern niemand im falkendom?!? :confused: ...ok, sollte man evtl vorher ansprechen, sowas...! :D

Nö, war bei Motörhead und danach bei StefStef! War auch wirklich gut! :)
Am 6. ist EnterSandman und bevor du wieder abgesagt hast hattest du auch zugesagt :p

Übrigens: 13.12 im Spunk:
MIDWINTER, NORDAFROST & TRAPJAW!!!! ab 19Uhr

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
Nö, war bei Motörhead und danach bei StefStef! War auch wirklich gut! :)
Am 6. ist EnterSandman und bevor du wieder abgesagt hast hattest du auch zugesagt :p

Übrigens: 13.12 im Spunk:
MIDWINTER, NORDAFROST & TRAPJAW!!!! ab 19Uhr
ja, ich weiß, aber da wusste ich noch nich, dass ich an dem tag auf ne geburtstagsparty "muss"!

am 13.12. is doch auch wieder die metalparty im paradiso! :(

sehn wa uns jezz doch erst in ms?!? :rolleyes:

@ girl_of_metal, grinsekatze, papa joe, etc.:
outet euch doch auch ma, kommt ihr zb ma ins paradiso oder auf irgendwelche konzerte...?!?
.......WAS IS MITM FORUMSTREFFEN??? :D :p