Hallo,
meine Metalfreunde aus dem schönen Bielefeld. Wie geht es euch in der schönen vorweihnachtlichen Zeit ?
Weihnachten? Was ist das?
Hallo,
meine Metalfreunde aus dem schönen Bielefeld. Wie geht es euch in der schönen vorweihnachtlichen Zeit ?
Na ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück. Aber wenn ihr mal umzieht müssen wir auf jedenfall ne Auzugs und nei Einzugsparty feiern! HEHE
Ja das wünschen sich nen paar Freunde von mir auch!
Also eine Auszugsparty wird es mit Sicherheit geben!!! Und eine Einzugsparty bestimmt auch, kennst uns doch
Eingeladen warst du und Motte ja immer zu unseren letzten Partys, aber ihr hattet ja leider keine Zeit
Aber wen meinst du mit paar Freunde von dir
Naja vielleicht wird das nächstes JAhr ja besser mit der Zeit, Im August ist Motte ja fertig mit dem Studium.
Ja die kennst du nicht.
Ja wir planen das wir dann im Augist zusdammenziehen wenn Motte mit dem studium fertig ist!
Sie muß dann natürlich auch nen Job use finden! Aber ich hoffe mal ganz stark das dass alles klappt.
Ui, die Halbitalienerin aus dem Süden will echt ins niedersächsische Braunschweig ziehen??? Für sie doch tiefster Norden Kommt sie denn klar so ganz ohne Berge? Ach ja, der Harz ist ja direkt vor der Tür
Sie studiert doch Medizin, oder? Irgendeine Fachrichtung? Was will sie denn machen?
Oh mann, wir müssen uns echt mal wieder treffen, persönlich schnacken ist doch schöner
Boah soviele Fragen!
Hey!
Wir zocken am SAmstag mit Lost World Order im Falkendom!
www.myspace.com/terrorblade
Also Alle reichlich kommen!
Hey!
Hey!