Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*push*
Und? Wie war euer Wochenende? Oder habt ihr nur noch Poker im Kopf? :D
Mein Wochenende war sehr geil! Freitag Birthday gefeiert (danke für die Glückwünsche :) ) und Samstag Kohlfahrt. Hui, hatte gut ein sitzen :) Bitte fragt jetzt nicht was Kohlfahrt ist, irgendwo hier im Thread habe ich das schonmal erklärt, ich glaube dem Isi ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Das war ja nur ein kurzer Winterbesuch gestern :rolleyes:
Da wollte ich gestern nachmittag schön zu einer Freundin (die Geburtstag hatte) fahren, da fängt es doch mittags voll an zu schneien an und hört bis abends nicht mehr auf. Normalerweise kein Problem, ich kann ja Auto fahren, aber die wohnt in Oerlinghausen am Berg, da wo die Straßen echt steil sind. Da wir vor 4 Jahren zwei Straßen weiter gewohnt haben, weiß ich wie heftig glatt es da bei Schnee ist. Na ja, nachdem sie mich dann angerufen hat, das ihre Nachbarn die Straße nicht mehr hochkommen, bin ich dann zuhause geblieben. Und heute ist wieder alles weg. Voll gemein!!! :mad:

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Das war ja nur ein kurzer Winterbesuch gestern :rolleyes:
Da wollte ich gestern nachmittag schön zu einer Freundin (die Geburtstag hatte) fahren, da fängt es doch mittags voll an zu schneien an und hört bis abends nicht mehr auf. Normalerweise kein Problem, ich kann ja Auto fahren, aber die wohnt in Oerlinghausen am Berg, da wo die Straßen echt steil sind. Da wir vor 4 Jahren zwei Straßen weiter gewohnt haben, weiß ich wie heftig glatt es da bei Schnee ist. Na ja, nachdem sie mich dann angerufen hat, das ihre Nachbarn die Straße nicht mehr hochkommen, bin ich dann zuhause geblieben. Und heute ist wieder alles weg. Voll gemein!!! :mad:

Dann kannst du mir ja das Geburtstageschenk geben ;) :D:D

Wie sieht 's sonst so aus bei euch?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Dann kannst du mir ja das Geburtstageschenk geben ;) :D:D

Wie sieht 's sonst so aus bei euch?

Hi :)
Auch mal wieder online? ;) Also mit dem Geschenk geht leider nicht, weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D Ich fahr nächste Woche zu ihr. Und außerdem hätte ich sonst das Geschenk behalten, schließlich hatte ich letzte Woche auch Geburtstag ;)

Sonst siehts sehr gut bei uns aus. Der Lütte wird immer frecher :) aber auch immer süßer. Ihr werdet ihn ja bald sehen, es bleibt doch beim ersten Märzsamstag bei euch, oder?
Man merkt immer mehr wie gut er einen jetzt verstehen kann. Voll schön, bald kann er das Bier aus dem Keller holen :D :D

Papa Joe

Hi :)
Auch mal wieder online? ;) Also mit dem Geschenk geht leider nicht, weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D Ich fahr nächste Woche zu ihr. Und außerdem hätte ich sonst das Geschenk behalten, schließlich hatte ich letzte Woche auch Geburtstag ;)

Sonst siehts sehr gut bei uns aus. Der Lütte wird immer frecher :) aber auch immer süßer. Ihr werdet ihn ja bald sehen, es bleibt doch beim ersten Märzsamstag bei euch, oder?
Man merkt immer mehr wie gut er einen jetzt verstehen kann. Voll schön, bald kann er das Bier aus dem Keller holen :D :D

Bier holen - wie praktisch ;)

Klar bleibt es beim März-Termin! Wer von dem Pöbel hier im Thread kommt eigentlich alles? :D

Papa Joe

Ja genau, wer will denn noch kommen? Bart hatte sich auf jeden Fall schon drauf gefreut :) Der Grinser muß aber auch kommen!!! Schade das Mina, Gravedancer und Aragorn nicht mehr hier sind. Von Metalpapi ganz zu schweigen :(

Mina hab ich letztens getroffen, die wollte eigentlich mal wieder vorbeischauen

@widar: Kommst du dann auch schon nachmittags zu Kaffeetrinken, oder erst in den Dom?