XGravedancer00X
W:O:A Metalhead
bin eben aus bielefeld zurückgekommen und der aragorn und ich hatten einen genüsslichen abend mit und bei fiddler's green!
...dienstag, dienstag... *grübl* ja, schon möglich...!Original geschrieben von Mina
hey! klar ich denke doch, dass man mich als solche erkennt. in der uni lauf ich halt meist in schwarz rum, nicht immer mit nem bandshirt, langer mantel... aber das hilft dir wohl auch nicht weiter
hab dich übrigens am dienstag gesehen, aber war gerade total vollgefressen und zu faul, um dir hinterher zuhoppeln!
Original geschrieben von Widar667
...dienstag, dienstag... *grübl* ja, schon möglich...!
ich hab aber immer noch keinen plan, wer du bist! :/
na, wie fandet ihr Knorkator?!
ich fands ganz witzig... - sehr schräg, sehr schwul, sehr witzig!!
die vorband... nuja, ha'm bier verteilt!!
dachte mir schon, dass du einer von den x-mas-t-shirt-leuten warst...!
hab da auch ne vermutung, wer du warst... so etwa 1,70 groß? ...und gab's nich auch mal 'n foto von dir inner gallery?
ach ja, der war ja auch da.... naja, hättet euch ruhig ma melden können, ich beiß nich!Original geschrieben von grinsekatze666
ca. 1,70 kommt hin, aber in der Gallery war/bin ich bis jetzt noch nicht verewigt.
Aber gesehen haben wir uns tatsächlich glaube ich, zumal mein Kumpel (alias Papa Joe) meinte dich erkannt zu haben.
Ich fands echt spaßig. Nur scheiße das ich ne Ladung Schokokuchen aus dem Katapult ans Bein bekommen habe. Dachte hinterher ich hätte in Hundescheiße getreten..
Original geschrieben von Papa Joe
ich hätte davon fast 'n großes stück gefangen, hab aber leider die flugbahn falsch berechnet...!Original geschrieben von Widar667
Ich fands echt spaßig. Nur scheiße das ich ne Ladung Schokokuchen aus dem Katapult ans Bein bekommen habe. Dachte hinterher ich hätte in Hundescheiße getreten..
ich hätte davon fast 'n großes stück gefangen, hab aber leider die flugbahn falsch berechnet...!
kA....Original geschrieben von Papa Joe
Hat eigentlich jemand die Pampe in die Fresse bekommen?
Wie Grinsekatze schon geschrieben hat, meine ich dich erkannt zu haben. Bin mir aber echt nicht sicher.