Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
na, wie fandet ihr Knorkator?!
ich fands ganz witzig... - sehr schräg, sehr schwul, sehr witzig!! :D:D:D

die vorband... nuja, ha'm bier verteilt!! :D

@ mina:
sa bin ich nich im kick, sondern wahrscheinlich zuhause am lernen für ne klausur am montag! :|
- btw, wann kommt 'n bild von dir inne gallery?!? *fg* is ja voll unfair, dass du schon weißt wer ich bin! ...ich überleg immer, wer du sein könntest, wenn du sagst, wir kennen uns vom sehen! :confused: ...bist aber auch äusserlich als metlerin zu erkennen, oder? ...und rot-blonde haare.... *grübl* :/

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
hey! klar ich denke doch, dass man mich als solche erkennt. in der uni lauf ich halt meist in schwarz rum, nicht immer mit nem bandshirt, langer mantel... aber das hilft dir wohl auch nicht weiter ;)
hab dich übrigens am dienstag gesehen, aber war gerade total vollgefressen und zu faul, um dir hinterher zuhoppeln!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
hey! klar ich denke doch, dass man mich als solche erkennt. in der uni lauf ich halt meist in schwarz rum, nicht immer mit nem bandshirt, langer mantel... aber das hilft dir wohl auch nicht weiter ;)
hab dich übrigens am dienstag gesehen, aber war gerade total vollgefressen und zu faul, um dir hinterher zuhoppeln!
...dienstag, dienstag... *grübl* ja, schon möglich...! :D
ich hab aber immer noch keinen plan, wer du bist! :/ :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667

Yepp, supergeiler Auftritt. Vor allem das Toastbrotkatapult! :D Und die Tatsache dass die Vorband mir ausgerechnet das Bier geschenkt hat, was ich in Wacken fast die ganze Zeit gesoffen hab, machte sie trotz ihrer Musik sofort um einiges Sympathischer... :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Blond, fast Schulterlange Haare, völlig verpeilte Frisur, schwarze Brille und ich war der Allereinzigste der ein X-Mas Shirt anhatte. ;):D

Hab bei beiden Bands vorne links gestanden.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dachte mir schon, dass du einer von den x-mas-t-shirt-leuten warst...! :D

hab da auch ne vermutung, wer du warst... so etwa 1,70 groß? ...und gab's nich auch mal 'n foto von dir inner gallery?

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
dachte mir schon, dass du einer von den x-mas-t-shirt-leuten warst...! :D

hab da auch ne vermutung, wer du warst... so etwa 1,70 groß? ...und gab's nich auch mal 'n foto von dir inner gallery?

ca. 1,70 kommt hin, aber in der Gallery war/bin ich bis jetzt noch nicht verewigt.

Aber gesehen haben wir uns tatsächlich glaube ich, zumal mein Kumpel (alias Papa Joe) meinte dich erkannt zu haben.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
ca. 1,70 kommt hin, aber in der Gallery war/bin ich bis jetzt noch nicht verewigt.

Aber gesehen haben wir uns tatsächlich glaube ich, zumal mein Kumpel (alias Papa Joe) meinte dich erkannt zu haben.
ach ja, der war ja auch da.... naja, hättet euch ruhig ma melden können, ich beiß nich! :D ;)

Papa Joe

Ich fands echt spaßig. Nur scheiße das ich ne Ladung Schokokuchen aus dem Katapult ans Bein bekommen habe. Dachte hinterher ich hätte in Hundescheiße getreten..

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe

Ich fands echt spaßig. Nur scheiße das ich ne Ladung Schokokuchen aus dem Katapult ans Bein bekommen habe. Dachte hinterher ich hätte in Hundescheiße getreten..
ich hätte davon fast 'n großes stück gefangen, hab aber leider die flugbahn falsch berechnet...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Hat eigentlich jemand die Pampe in die Fresse bekommen?

Wie Grinsekatze schon geschrieben hat, meine ich dich erkannt zu haben. Bin mir aber echt nicht sicher.
kA....
ich stand übrigens genau in der mitte, 2m vor der bühne!

wie fandet ihr diesen einen fetten kurzhaarigen assi, der immer rumgebölkt hat und dann auf die bühne geholt wurde?! :D ...voll peinlich, oder?!?! :D:D:D