Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
du warst von dem vorwurf ja auch ausgenommen, genauso girl-of-metal.... - moment ma, bleibt ja fast nur noch mina!!! :eek: *mitfingervorwurfsvollaufminazeig* :p
btw, was isn mit deinem piercing passiert?

morgen is doch wieder die metal-party im spunk... geht da wer hin, ggfs auch nach letzte instanz?! ;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
mein piercing is abgefault .... hehehe.
nej, hat sich entzündet und ich musste es unter schmerzen rausnehmen, hatte es leider nur drei monate inner gusche :)

wo is das spunk?
im kick is doch später noch party. denk nich, dass wir noch woanders aufschlagen werden, zumal der aragorn ein wenig krank ist.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Shadowtear
@jana:
Spunk is dat wo wir schon Mal waren..wo erst 2 Bands gespeilt haben und hinterher normal metal lief

Kommt doch Alle am 05.12. nach Coesfeld in die Fabrik :D ...da spielen so eingie sehr gute Bands (Lost Epitaph-> www.lost-epitaph.de , Silence Within -> www.silence-within.de.vu , Osyris, Storverkr(weiß nimmer genau ob man dat so schreibt :D))

achso, da fand ich es langweilig und dunkel :)

coesfeld? is das nich n bissl weit? kommt lieber am 30.11. nach detmold, weil dann hab ich geburstag. haha...und bringt geschenke mit :)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von XGravedancer00X

coesfeld? is das nich n bissl weit? kommt lieber am 30.11. nach detmold, weil dann hab ich geburstag. haha...und bringt geschenke mit :)

Naja..."für mich" is es von Ahaus (zu dem Zeitpunkt werd ich wohl da sein :D) net weit nach Coesfeld ;)

Mmh..Utschi hat ja auch am 29. Burzeltag...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
hmm....
----> DA WIRD METAL GESPIELT!!! :D
und wenn man metal hörn will hat man ja numa nich so die riesen auswahl, da wird gegessen was aufn tisch kommt! :D
davon abgesehn fand ich's auch ganz nett, als ich da war!

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Shadowtear
...
Kommt doch Alle am 05.12. nach Coesfeld in die Fabrik :D ...da spielen so eingie sehr gute Bands (Lost Epitaph-> www.lost-epitaph.de , Silence Within -> www.silence-within.de.vu , Osyris, Storverkr(weiß nimmer genau ob man dat so schreibt :D))

:( och nee... da fahr ich weg... und der 6.12. im falkendom fällt leider auch ins wasser, aber dafür bin ich ja beim Motörhead in Kölle *freu* :D

@widar: forumtreffen? wie kommste denn jetzt da drauf? :p :D

btw is ja schlimm mit euren avataren/avatars (oderwieauchimmer) :D kann euch ja kaum noch auseinanderhalten :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
:( och nee... da fahr ich weg... und der 6.12. im falkendom fällt leider auch ins wasser, aber dafür bin ich ja beim Motörhead in Kölle *freu* :D

@widar: forumtreffen? wie kommste denn jetzt da drauf? :p :D

btw is ja schlimm mit euren avataren/avatars (oderwieauchimmer) :D kann euch ja kaum noch auseinanderhalten :o
wann kommst du denn überhaupt ma nach bielefeld? ...scheinbar bist du ja am seltensten hier, also mach du doch ma 'n vorschlag! ;)

meinst du mit den avataren die von gravedancer und mir?!? :/ ....sollich mir jezz nen vollbart wachsen lassen?!?! :D :p

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Widar667
wann kommst du denn überhaupt ma nach bielefeld? ...scheinbar bist du ja am seltensten hier, also mach du doch ma 'n vorschlag! ;)

13.12.?????????????????????????????????????? ;)

meinst du mit den avataren die von gravedancer und mir?!? :/ ....sollich mir jezz nen vollbart wachsen lassen?!?! :D :p

*gespanntwart* :D

G

Girl_of_Metal

Guest
na super, das ja noch'n monat hin...! :rolloeyes: :( wasn mit den nächsten beiden wochenenden?

*schnüfffff* nee...
jaa... sorry... bin tatsächlich etwas zu selten in BI letzte Zeit und auch im forum :( jobstress usw... :( *rausred* :)

aber an meiner an/abwesenheit soll's ja nicht scheitern?!
ihr könnt euch doch auch so treffen?!
obwohl... SO viele bielefelder sind wir ja auch nicht :(
was isn mit dem metalpapa? isser umgezogen?:D

lol! ...hmm, hoffe du bist geduldig, da kannst lange warten! :p

hmm... dann frag ich halt gravedancer :rolleyes: :D:D:D