Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
@PV: och menno... nicht sauer sein!
ich wollt's doch grad editieren, ganz ehrlich! *schwör* :D
DU BIST DOCH IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

@Karsten: ach Du findest doch sowieso ne ausrede, um bloß nicht nach BI zu kommen :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ aragon:
hab doch oben schon gesagt ihr sollt auch kommen (wenn ihr die entsprechende spontanität mitbringt!!! :p ;))

@ girl_of_metal:
geht das mit der mail an aragon klar!? :)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Widar667
@ aragon:
hab doch oben schon gesagt ihr sollt auch kommen (wenn ihr die entsprechende spontanität mitbringt!!! :p ;))

@ girl_of_metal:
geht das mit der mail an aragon klar!? :)

Brauchst mir die Mail nicht zu schicken, hast ja an Gravedancer schon eine verschickt (obwohl die ja gar nicht aus Bielefeld kommt... ;) ). Ergo bin ich schon längst informiert... hehe

G

Girl_of_Metal

Guest
@star: manchma. wg bewerb-gesprächen usw... entsetzt?

@Aragorn: email is jetzt aber raus, sorry :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Aragorn
Brauchst mir die Mail nicht zu schicken, hast ja an Gravedancer schon eine verschickt (obwohl die ja gar nicht aus Bielefeld kommt... ;) ). Ergo bin ich schon längst informiert... hehe
d'oh! :D ...nuja, nix für ungut, hatte dich erst übersehen... hast dich in letzter zeit zu wenig in diesem thread rumgegrieben! ;)
seid ihr (du+gravedancer) denn zusammen? ...oder wiesou ging das so schnell...!?? *neugierigsei* :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Öhm, wir wohnen in einer Wohnung, schlafen im selben Bett, nutzen gemeinsam das gleiche PC-Netzwerk, kaufen zusammen ein... Hm, mich dünkt, man könnte es als Beziehung definieren...

;)