Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
@Widar: mail bekommen! super Idee! *widarlobt*
(aber des könnte man doch auch im thread 'besprechen' :confused: :) dann melden sich vielleicht noch n paar leutchen mehr *zudenmünsteranernundpaderbornerschiel* :D)

schlag irgenwann näxte woche vor
graveyard find ich ok, obwohl's ne gothic-kneipe is *duck* :D
wer weiss wann's sich am meisten lohnt hinzulatschen (etvl wg happy hour, irgenwelchen specials o.ä.) her mit den Vorschlägen!

edit> ach... grad gesehen hab: nächste woche ist ja die forumparty in HH, zu der ich net kann :(
ne woche danach?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Girl_of_Metal
@Widar: mail bekommen! super Idee! *widarlobt*
(aber des könnte man doch auch im thread 'besprechen' :confused: :) dann melden sich vielleicht noch n paar leutchen mehr *zudenmünsteranernundpaderbornerschiel* :D)

schlag irgenwann näxte woche vor
graveyard find ich ok, obwohl's ne gothic-kneipe is *duck* :D
wer weiss wann's sich am meisten lohnt hinzulatschen (etvl wg happy hour, irgenwelchen specials o.ä.) her mit den Vorschlägen!

edit> ach... grad gesehen hab: nächste woche ist ja die forumparty in HH, zu der ich net kann :(
ne woche danach?

Forum party ist erst das WE darauf ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
...
...
die will ich aber nich dabei haben! :mad:

*fg*
;)

janee, im ernst: ich hielt genau das für den springenden punkt: ein "großes" forumstreffen is viel schwerer zu organisieren, da muss man erstmal auf passende wochenenden warten -
wenn dagegen nur wir 4-5 bielefelder uns treffen können wa das ganz spontan machen, wir haben ja alle keine große schwierigkeiten bezügl. anreise und unterkuft etc..., dh. wir können auch sagen "treffn wa uns mal eben heute abend da-und-da...!" :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zum thema graveyard:
mittwochs gibts die cocktails zum halben preis, aber da wird nur darkwave gespielt soweit ich weiß... das isses mir nich wert! :D

am besten dürfte es dienstags und donnerstags sein, da wird jeweils auch metal gespielt.

dieses WE bin ich übrigens nicht da und das darauf is die paadi in HH... (um gleich mal wieder meine these ausm letzten post zu unterstreichen...! :rolleyes: )

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Widar667
...
janee, im ernst: ich hielt genau das für den springenden punkt: ein "großes" forumstreffen is viel schwerer zu organisieren, da muss man erstmal auf passende wochenenden warten -
wenn dagegen nur wir 4-5 bielefelder uns treffen können wa das ganz spontan machen, wir haben ja alle keine große schwierigkeiten bezügl. anreise und unterkuft etc..., dh. wir können auch sagen "treffn wa uns mal eben heute abend da-und-da...!" :)

Also nen reines Bielefelder Treffen? Auch keine Detmolder erwünscht? Pöh, dann eben nicht...

G

Girl_of_Metal

Guest
ok, nicht-bielefelder sich wieder ausgeladen :D

aber ... auf passende WEnden muss ich auch warten: in der woche ist bei mir schwierig, da öfters im pott bin :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ karsten:
solltest du auch!! jezz isses raus!!!!! :p

@ aragon:
ööhm, jein! also "detmold" wird nicht als eigene stadt anerkannt, weshalb ihr auch eingeladen seid, jedenfalls wenn ihr mit uns "echten" bielefeldern gemeinsam habt, dass ihr "mal eben" spontan -auch unter der woche- vorbei kommen könnt! :D (krichst noch mail...! ;))

@ Girl_of_metal:
das ja doof, mi'm WE...! :(
naja, aber kannst dem aragon bitte ma meine mail weiterleiten!? ...ich hab se ausm forum verschickt und deswegen den text nichmehr! :-|

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
um das nochmal klar zu stellen:

wir planen jetzt ZWEI forumstreffen:

einen "nur-bielefelder-treff" (weil das viel unkomplizierter zu organisieren ist!!!)

sowie einen "Forums-Treff" für alle forumer aus ganz deutschland, österreich und der schweiz!!!! :D :D :D

ok? ...alle einverstanden??? :D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Widar667
um das nochmal klar zu stellen:

wir planen jetzt ZWEI forumstreffen:

einen "nur-bielefelder-treff" (weil das viel unkomplizierter zu organisieren ist!!!)

sowie einen "Forums-Treff" für alle forumer aus ganz deutschland, österreich und der schweiz!!!! :D :D :D

ok? ...alle einverstanden??? :D

Da bin ich mal gespannt :p