Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, schandmaul kosten 17 euro, is mir zuviel! ...und auf die mittelerde party geh ich wohl auch nich...!

heute is ja metal im paradiso... geht da wer hin...?!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
Gibt's Alternativen mit einer Garantie?
alternativen: joah (in herford besagte auf-nach-mittelerde-party, musik:"placebo- in extremo- metallica", oder notfalls kneipe "graveyard", is aber eher gothic)
garantie: nein

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Sorry, war am WE net daheim...
Also normales Samstagsprogramm is im Kick nix mehr....
Wenn mal nen Metal-Special is, is es noch ganz gut...

MMh...demnächst wenn das PC umgezogen is, soll ja ma wieder mehr los sein...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
Warst du da? Berichte mir! Ich armes Kind lag krank im Bett... :(
war GEIELLL!!! :D
hab jezz noch 'n ohrwurm von pantera's "Cowboys From Hell"!!! *riffsing* :D :D :D

janee, also ich fand die musik-auswahl sehr gut (auch wenn der dj alle meine 5 vorschläge nicht bedienen wollte... aber ich hab die angewohnheit immer das zu wünschen, was noch maximal gerade auf der kippe steht...! :D --> passt schon!), es wahren jezz nich gerade 2000 leute da, aber dafür is der laden ja schön klein, genau richtig eigentlich! :)
ach ja, bei "master of puppets" hat die CD versagt! *übelnehm* :(

aber wie geesagt, ich fands sehr gut, nächstes mal bin ich wenn nix dazwischen kommt auf jeden fall auch wieder da! :)