Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Mal was anderes:

Ich finde wir sollten in diesem Thread die Leistungen von Arminia Bielefeld feiern :D

Gestern erstmal den Meister weggeputzt, Platz 6 in der Tabelle - das läuft mehr als gut momentan :)

Also, ole ole. Ich sehe schon die Meisterschale in Bielefeld ;)
grundsätzlich löblich, aber falscher zeitpunkt...! :rolleyes:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Jetzt habt euch doch net so. Das bißchen Fußball in diesem Thread schadet net :)

Hast ja recht, so schlimm finde ich Fußball garnicht. Ab und zu schau ich ja auch. Meine Symphatie hat natürlich FC St. Pauli. Das kommt aber eher daher, das ein paar aus meiner alten Oldenburger Clique eingefleischte Paulifans sind. Die Fans sind halt cool.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Hast ja recht, so schlimm finde ich Fußball garnicht. Ab und zu schau ich ja auch. Meine Symphatie hat natürlich FC St. Pauli. Das kommt aber eher daher, das ein paar aus meiner alten Oldenburger Clique eingefleischte Paulifans sind. Die Fans sind halt cool.

Für Pauli habe ich auch was übrig. Von Haus aus bin ich Kölner :D. Aber seitdem ich hier studiere freue ich mich natürlich besonders über die Arminia