Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
irgnedwas mit ner chinesischen kaiserin! hatte ne 50:50 chnce und hat verkakkt! trottel!

bei nina hagen war die frage nach dem stern der am hellsten am himmel leuchtet!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
echt!
na sie hätte es auf jedenfall richtig gehabt! hat sich aber nicht getraut!

ich weiß auch nichtmehr wie der hieß der stern!
irgnedwas mit S

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
echt!
na sie hätte es auf jedenfall richtig gehabt! hat sich aber nicht getraut!

ich weiß auch nichtmehr wie der hieß der stern!
irgnedwas mit S
naja, kommt drauf an, wie sicher sie sich war... wenn sie es nciht gewusst hat zb, und nur auf die anschließende frage von günther jauch "was hätten sie getippt?" die richtige antwort gesagt hätte, kann man wohl kaum davon sprechen, dass sie es gewusst hätte, bzw ihr gar einen vorwurf machen...!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Meine Ma hätte das gewußt!! Die ist Hobbysternguckerin :)
Nina hat aber eine Münze geworfen, sie schwankte zwischen Sirius und Polarstern. Genau wie ich. Aber ich hätte mich für Polarstern entschieden, gut das ich da nicht saß, aber ich wäre nie soweit gekommen. Nina war sowieso der Hammer, ihre Gestik und ihre Sprüche waren echt klasse.
Der Geiger (Andre Rieu) war echt zu doof!! Die Frage war (ungefähr): Wo war Alixa Blablabla von Darmstadt Hesse die letzte Kaiserin? Durch den 50:50 Joker standen nur noch China und Russland zur Verfügung. Der Geiger nimmt China. Das weiß sogar ich, das ein chinsischer Kaiser nie eine Deutsche zur Gemahlin nehmen durfte und das die Russen oft mit europäischen Königshäusern verbandelt waren. Der hat das irgendwie viel zu locker genommen. Nina hat immer an die Kinder gedacht, für die das Geld zugute kommt. Leider habe ich nur die beiden Kandidaten gesehen, saß ja vorher noch am Computer.

@Isi: Wir sehen uns morgen (psssst) da freue ich mich schon drauf!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Meine Ma hätte das gewußt!! Die ist Hobbysternguckerin :)
Nina hat aber eine Münze geworfen, sie schwankte zwischen Sirius und Polarstern. Genau wie ich. Aber ich hätte mich für Polarstern entschieden, gut das ich da nicht saß, aber ich wäre nie soweit gekommen. Nina war sowieso der Hammer, ihre Gestik und ihre Sprüche waren echt klasse.
Der Geiger (Andre Rieu) war echt zu doof!! Die Frage war (ungefähr): Wo war Alixa Blablabla von Darmstadt Hesse die letzte Kaiserin? Durch den 50:50 Joker standen nur noch China und Russland zur Verfügung. Der Geiger nimmt China. Das weiß sogar ich, das ein chinsischer Kaiser nie eine Deutsche zur Gemahlin nehmen durfte und das die Russen oft mit europäischen Königshäusern verbandelt waren. Der hat das irgendwie viel zu locker genommen. Nina hat immer an die Kinder gedacht, für die das Geld zugute kommt. Leider habe ich nur die beiden Kandidaten gesehen, saß ja vorher noch am Computer.

@Isi: Wir sehen uns morgen (psssst) da freue ich mich schon drauf!!!
ok, ich hätte auch auf "polarstern" getippt...! :rolleyes: ^^

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
41
Bielefeld
Website besuchen
Jau, Servus!

mal ne kurze frage: fährt hier jemand am mittwoch (1. dezember) zum mötorhead-konzert nach onsnabrück oder kann ich noch wen überzeugen mitzukommen? meine begleitung hat mir nämlich abgesagt und jetzt stehe ich allein mit zwei karten da...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Exi667 schrieb:
Jau, Servus!

mal ne kurze frage: fährt hier jemand am mittwoch (1. dezember) zum mötorhead-konzert nach onsnabrück oder kann ich noch wen überzeugen mitzukommen? meine begleitung hat mir nämlich abgesagt und jetzt stehe ich allein mit zwei karten da...
(m)ich nicht! :-|