Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wow, das war sicher die längste sequenz in diesem thread ohne zwischengeplapper von meiner wenigkeit!

..........ich bin stolz auf euch spammer!!! :D:D:D

Ja, aber dann hießen 90% des Forums "Bier". Irgendwie langweilig, oder??
benennen wir uns halt nach konkreten biersorten! :D

....nennt mich OETTINGER! :D

- moment mal, dann müsste man ja wiederum 90% des thread oettinger nennen, kann das sein...?! :rolleyes: :(

:p

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Widar667 schrieb:
nee, wohl kaum, sry...! ich hab an dem tag abgabe für meine hausarbeit, dh. dass ich am tag vorher vermutlich durch arbeite..! :rolleyes:
QUOTE]

mmh, versteh ich nich ganz... wenn du sonntag, also heute den tag durcharbeitest, um montag, also morgen, deine hausarbeit fertig zu haben... dann kannst du abends zu keinem konzert? ich sach dir maria solheim bringt entspannung pur mit sich :)

sonst keiner der bielefelder hier bock auf ein geruhsames konzert am montag(11.10.) abend? *schluchz*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, hier war ja am Wochenende richtig was los. :) :)
Erstmal ein herzlich Willkommen an Shadowhostess. Ich weiß auch nicht, wem das besagte Auto gehört, mir jedenfalls nicht. Ich fahre einen sehr untruen Seat Marbella in pink. :eek: :D Und bin damit auch nicht so oft in Bielefeld, da ich in Bad Salzuflen wohne. Die Jungs hier sind doch alle Studenten, die fahren Bus oder Bahn ;) .
@Mina: ?? Habe ich was verpasst? Bist du umgezogen? Mit Marcel zusammengezogen?? Brauchst du Hilfe? Wegen nächstes Wochenende, am Freitag fahren wir zu einem Konzert nach Oberhausen, aber Samstag haben wir noch nichts vor. Schlag mal was vor.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Isi:
Hatte ich euch den nicht gezeigt, als ihr Himmelfahrt hier wart?? Mhh, komisch, sonst zeige ich den immer so gerne. :D :D Den habe ich schon ein Jahr. Dann kriegst du ihn spätestens anfang Dezember zu sehen. Ist so ziemlich das häßlichste Auto, was ich je hatte (ist mein 4.) aber dafür ziemlich günstig im Unterhalt und Verbrauch. Übrigens ist das meine Rennsau, letztens auf der A2 fuhr SIE (;)) bergab 150 kmH!!