Widar667 schrieb:der Spruch war "Scheiss auf den Bart!"
grinsekatze666 schrieb:Bier saufen.
Shadowhostess schrieb:Alsoo...
Ich bin Shadow... alias Tequila.
Komme aus BI-City (was für eine Überraschung) und ich bin nicht deutschstammig, also BITTE! verzeiht mir meine alle Fehler!!
Salve!!
Und ich habe natürlich eine Frage:
wer fährt eine goldene Monza in BI-City rum, auf der Rückscheibe W:O:A oder Wacken *nichtsichersei* (in violett) steht? Getönte Scheibe oder so...
Shadowhostess schrieb:Alsoo...
Ich bin Shadow... alias Tequila.
Komme aus BI-City (was für eine Überraschung) und ich bin nicht deutschstammig, also BITTE! verzeiht mir meine alle Fehler!!
Salve!!
Und ich habe natürlich eine Frage:
wer fährt eine goldene Monza in BI-City rum, auf der Rückscheibe W:O:A oder Wacken *nichtsichersei* (in violett) steht? Getönte Scheibe oder so...
Papa Joe schrieb:Mach ich ja schon! Und du??? (Fleisch - und du??? )
Widar667 schrieb:jaja, besauft ihr euch nur.... ich werde diesen abend, sowie das gesamte wochenende mit den letzten seiten meiner hausarbeit verbringen...!
Papa Joe schrieb:Ich laufe nur durch Bielefeld und mache dabei *brummbrumm* damit alle denken ich führe Auto
Widar667 schrieb:jaja, besauft ihr euch nur.... ich werde diesen abend, sowie das gesamte wochenende mit den letzten seiten meiner hausarbeit verbringen...!
grinsekatze666 schrieb:Hab keins.
Oh, oh! Da sollte ich mich lieber als Vodka hier vorstellen...grinsekatze666 schrieb:Tequila? Kommst du aus Mexico?
grinsekatze666 schrieb:Das Schlimme ist, dass ich dir das aufs Wort glaube...