Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jaja, besauft ihr euch nur.... :rolleyes: ich werde diesen abend, sowie das gesamte wochenende mit den letzten seiten meiner hausarbeit verbringen...! :rolleyes: :(

:p

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Shadowhostess schrieb:
Alsoo...
Ich bin Shadow... alias Tequila.
Komme aus BI-City (was für eine Überraschung) und ich bin nicht deutschstammig, also BITTE! verzeiht mir meine alle Fehler!!
Salve!!
Und ich habe natürlich eine Frage:
wer fährt eine goldene Monza in BI-City rum, auf der Rückscheibe W:O:A oder Wacken *nichtsichersei* (in violett) steht? Getönte Scheibe oder so...

Ich laufe nur durch Bielefeld und mache dabei *brummbrumm* damit alle denken ich führe Auto :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Shadowhostess schrieb:
Alsoo...
Ich bin Shadow... alias Tequila.
Komme aus BI-City (was für eine Überraschung) und ich bin nicht deutschstammig, also BITTE! verzeiht mir meine alle Fehler!!
Salve!!
Und ich habe natürlich eine Frage:
wer fährt eine goldene Monza in BI-City rum, auf der Rückscheibe W:O:A oder Wacken *nichtsichersei* (in violett) steht? Getönte Scheibe oder so...

Tequila? Kommst du aus Mexico? ;)

Den Wagen hab ich sogar schonmal gesehen, aber da ich nicht aus Bielefeld komme, hab ich natürlich keinen Plan wem der gehört, sorry.