Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
1.10. regicide in hameln
7.10. maria solheim in höxter/albaxen
9.10. disillusion/amon amarth in osnabrück
11.10. maria solheim in bielefeld
24.10. Castrop-Rauxel, 2. Celtic Rock Indoor Festival
Eintritt: 19,- € (der Event findet an einem Sonntag statt!!!)
Mit Oomph!, Crematory, Xandria, asp, Schelmisch, Lyriel und Die!
18.11. samael, flowing tears in bielefeld
27.11. supreme darkness festival in lüdenscheid
2.12. the gathering in hannover

soweit mein aktueller konzertfahrplan für 2004...
danke für die information! .....sowas könnte ruhig öfters in diesem thread stehen, ich denke die anderen werden mir da zustimmen...!? :)

bis zum 11.10. werd ich wohl beschäftigt mit meiner HA sein... - wer ist denn Maria Solheim? ...und dass das samael-konzert 21 euro kosten soll, weißt du?! :-/ -und wer spielt für wieviel in lüdenscheid?

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
maria solheim ist eine bildhübsche frau, die wunderschöne singer/songwriter musik macht. die dame kommt aus norwegen. habe sie vor anderthalb jahren auf dem wgt erlebt und war einfach nur hin und weg. also kein metal. es ist schlicht und einfach emotionale sympathische musik, die unter die haut geht.
http://www.mariasolheim.de/startseite.php

samael? gästeliste... :)

lüdenscheid...guckst du hier:
http://www.supreme-darkness.de

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
hmm, auf den Falkendom-fotos hab ich mich nur 2 oder 3 mal gesehen, davon praktisch immer mit roten augen! :rolleyes: :D

und nein, mein Weib is da nicht mit drauf *gg*, aber du kennst sie, ebenso wie Grinsekatze und Papa Joe, schon vom sehen, von Wacken! ...am Sonntag, als wir uns am Wegrand unterhalten haben... die kleine blonde.. weißt noch? -und Papa Joe und Grinsekatze erinnern sich vielleicht noch an die vom ersten Tag, bei der Bändchen-Ausgabe (und ein bisschen vom Treffen an den Externsteinen, als ihr sie kurz ovn hinten gesehen habt..!? :D)?

Jupp, ich erinnere mich :)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
weil ich x-beine hab... ne quatsch :)

hat keine tiefe bedeutung...mein aol benutzername war früher gravedancer00 und als ich nen neuen aol vertrag unterschrieb (nutze aol früher über meinen stiefvater), da wollte ich meinen namen nich komplett ändern und so kam das mit den x'n zustande... und da ich mich nun nich wieder umorientieren wollte, habe ich das auf alle foren, in denen ich mich bewegte übertragen... aber es kann auch schon mal vorkommen, dass ich schlicht und einfach JANA in foren heiße... ohne x und ohne x-beine :)