Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dito! :D

wegen Halloween hab ich übrigens mal im www.metal-bielefeld.de -forum gefragt, es werden also auch, wie ausdrücklich erwünscht, verkleidete leutchens kommen...!

tja, und sonst so... hmm... ach ja, kommunalwahl war ja in unserer schönen stadt...! :D

Ergebnisse:

Oberbürgermeister-Wahl:
David, Eberhard (CDU) 65.198 _______ 49,3%
Clausen, Peter (SPD) 52.136 __________ 39,4%
Dr. Schulze, Ingetraud (GRÜNE) 14.990 __ 11,3%
--> Stichwahl am 10. Oktober!

Wahl des Rates:
CDU 48.928 ______ 36,8%
SPD 41.818 ______ 31,4%
GRÜNE 20.568 ____ 15,5%
BfB 8.468 ________ 6,4%
FDP 5.770 _______ 4,3%
Bürgernähe 3.901 __ 2,9%
PDS 3.593 _______ 2,7%

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mal schauen wegen Halloween. Das ist ja ein Sonntag abend und von Freitag bis Sonntag mittag sind wir bei einer Freundin in Bremen. Eventuell gehen wir den Freitag zur Dark & Mystery Music Night. Da spielen Corvus Corax, Cultus Ferox, Saltatio Mortis und Schandmaul. Und wenn ihre Geburtstagsfete am Samstag nicht zu heftig wird, kommen wir wohl abends zur Halloweenparty. Ich persönlich muß doch ausnutzen, das ich jetzt in einen Bundesland wohne, wo der 1. 11. ein Feiertag ist. :D :D

Apropos Bundesland. Bei uns in Bad Salzuflen hat der SPD Bürgermeisterkandidat 50,1 % gekriegt. Voll knapp gewonnen. Na ja, hauptsache kein CDU Bürgermeister mehr.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
übrigens, habt ihr schonmal das große http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?t=117407FORUMSTREFFEN IN HAMBURG angedacht?!? :)

....da ich mir jezz 'n Weib angelacht hab :D und sie unbedingt mal Hamburg sehen wollte, werden wir da wohl hin fahren! ....hätten auch noch 1-2 Plätze im Auto frei!

....ist allerdings auch das WE vor (und ich meine vor, es überschneidet sich NICHT! :D) Halloween, sprich der Ember's Fire-Party im Falkendom! .....was allerdings dann auch der Grund sein wird, warum ihr, Steffi, nicht dabei sein werdet..?! :(

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja nee, das habe ich auch schon gesehen. Ärgerlich, aber da sind wir ja in Bremen. Ich hatte beim Trash till Death Festival auch eine ganze Zeit mit Shizzo über die Party gesprochen, aber da wußte er auch noch nichts genaueres. Oh mann, Lust hätte ich auf jeden Fall, aber wir haben in Bremen schon zugesagt. Schade schade. Aber vielleicht kommen wir ja Sonntag abend zur Halloweenparty.
Aha, ein Weib hast du dir angelacht?? Interessant ;) :D Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe mir gestern mal die Falkendom Homepage angeschaut. Da bist du ja auf mehreren Fotos zu sehen. Ist sie da auch mit drauf?
*garnichtneugierigbin* ;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Widar667 schrieb:
....da ich mir jezz 'n Weib angelacht hab :D und sie unbedingt mal Hamburg sehen wollte, werden wir da wohl hin fahren! ....hätten auch noch 1-2 Plätze im Auto frei!

also wär ich dein neues weib, hättste jetz gleich mal eine von mir sitzen gehabt... :D
tztzz kerle... können sich nicht einen hauch romantisch ausdrücken :D

hamburg? mmh och nö, im oktober stehen bei mir so viele konzerte an, dass das eindeutig zu stressig wäre!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, auf den Falkendom-fotos hab ich mich nur 2 oder 3 mal gesehen, davon praktisch immer mit roten augen! :rolleyes: :D

und nein, mein Weib is da nicht mit drauf *gg*, aber du kennst sie, ebenso wie Grinsekatze und Papa Joe, schon vom sehen, von Wacken! ...am Sonntag, als wir uns am Wegrand unterhalten haben... die kleine blonde.. weißt noch? -und Papa Joe und Grinsekatze erinnern sich vielleicht noch an die vom ersten Tag, bei der Bändchen-Ausgabe (und ein bisschen vom Treffen an den Externsteinen, als ihr sie kurz ovn hinten gesehen habt..!? :D)?

@ gravedancer:
was für konzerte liegen denn an?!

was die Fahrt nach HH betrifft:
muss da leider teilweise etwas revidieren: es ist im moment nicht klar, ob wir noch 2 Plätze im Auto anbieten können oder selbst noch 2 Plätze suchen müssen werden...! :rolleyes: (ihr auto is kaputt...)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
1.10. regicide in hameln
7.10. maria solheim in höxter/albaxen
9.10. disillusion/amon amarth in osnabrück
11.10. maria solheim in bielefeld
24.10. Castrop-Rauxel, 2. Celtic Rock Indoor Festival
Eintritt: 19,- € (der Event findet an einem Sonntag statt!!!)
Mit Oomph!, Crematory, Xandria, asp, Schelmisch, Lyriel und Die!
18.11. samael, flowing tears in bielefeld
27.11. supreme darkness festival in lüdenscheid
2.12. the gathering in hannover

soweit mein aktueller konzertfahrplan für 2004...

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
1.10. regicide in hameln
7.10. maria solheim in höxter/albaxen
9.10. disillusion/amon amarth in osnabrück
11.10. maria solheim in bielefeld
24.10. Castrop-Rauxel, 2. Celtic Rock Indoor Festival
Eintritt: 19,- € (der Event findet an einem Sonntag statt!!!)
Mit Oomph!, Crematory, Xandria, asp, Schelmisch, Lyriel und Die!
18.11. samael, flowing tears in bielefeld
27.11. supreme darkness festival in lüdenscheid
2.12. the gathering in hannover

soweit mein aktueller konzertfahrplan für 2004...

*verbalanspringt* :D