Jackel
W:O:A Metalgod
Oh lecker ApfelkuchenFür sowas gibbet Bücher. Oder Mama
*Apfelkuchen kredenzt

*mampf*

Jo, wenn ich mal was koch ruf ich oft Mama an

Und was treibst du heut am Sonntag?
Oh lecker ApfelkuchenFür sowas gibbet Bücher. Oder Mama
*Apfelkuchen kredenzt
Vorhin bissel Flohmarktzeug sortiert und sauber gemacht. +1 wurschtelt im Trinkzimmer, und ich mach dies und das.Und was treibst du heut am Sonntag?
Wäsche richten und packen. Bin nächste Woche komplett im Hotel. Nervt mich grad gar nichtVorhin bissel Flohmarktzeug sortiert und sauber gemacht. +1 wurschtelt im Trinkzimmer, und ich mach dies und das.
Nachher noch Essen machen und dann wohl fernsehen.
Und Du?
+1 wurschtelt im Trinkzimmer
Jetzt gleich anfangen Essen machen und dann noch ein bisschen Fernsehpennen.Nachher noch Essen machen und dann wohl fernsehen.
Und Du?
Hast Du bald mal Urlaub? Ich muss noch drei Wochen, dann hab ich zwei frei.Wäsche richten und packen. Bin nächste Woche komplett im Hotel. Nervt mich grad gar nicht
Und radeln will ich nachher noch en bisschen. Hab ich mir zumindest fest vorgenommen![]()
Na, bei 80qm kann man es schon Trinkhalle nennen, aber das klingt so nach Angeberei.Trinkhalle heißt das! Trinkhalle! (wenn du's nicht glaubst, dann frag mal Crocodile Dundee oder lass es bleiben)![]()
En Kochbuch hab ich glaub sogar irgendwo. Wenn ich meine neue Küche hab werd ich das mal wieder ausgraben![]()
Ich hab nach Sylvester zwei Tage Urlaub und dann erst zum TPT wiederHast Du bald mal Urlaub? Ich muss noch drei Wochen, dann hab ich zwei frei.
War vorhin übrigens mit Mutter kochen. Deswegen war ich plötzlich weg.
Jepp, das hab ich auch nochHaben Sari und ich dir nicht mal eines geschenkt?![]()
Jepp, das hab ich auch noch
Dieses Jahr gibts ja ne neue Küche, da muss ich dann viel kochenMuss sich ja lohnen
Edit: Nächstes Jahr natürlich![]()
Rouladen, Rotkraut und Klöße. Und jetzt hab ich Bauch vollWas gabs den leckeres
Ja, aber ich muss erst den einen Teil der Wohnung ab bezahlt haben, vorher geht das halt nicht und das tue ich voraussichtlich ende FebruarAh, dann jetzt doch endlich mal.
Das möchtest du ja schon seit Jahren machen?
Boa.. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammenRouladen, Rotkraut und Klöße. Und jetzt hab ich Bauch voll![]()