Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vorhin bissel Flohmarktzeug sortiert und sauber gemacht. +1 wurschtelt im Trinkzimmer, und ich mach dies und das.
Nachher noch Essen machen und dann wohl fernsehen.
Und Du?
Wäsche richten und packen. Bin nächste Woche komplett im Hotel. Nervt mich grad gar nicht:o
Und radeln will ich nachher noch en bisschen. Hab ich mir zumindest fest vorgenommen:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Wäsche richten und packen. Bin nächste Woche komplett im Hotel. Nervt mich grad gar nicht:o
Und radeln will ich nachher noch en bisschen. Hab ich mir zumindest fest vorgenommen:)
Hast Du bald mal Urlaub? Ich muss noch drei Wochen, dann hab ich zwei frei.
War vorhin übrigens mit Mutter kochen. Deswegen war ich plötzlich weg.

Trinkhalle heißt das! Trinkhalle! (wenn du's nicht glaubst, dann frag mal Crocodile Dundee oder lass es bleiben) :D
Na, bei 80qm kann man es schon Trinkhalle nennen, aber das klingt so nach Angeberei.

Nabend alle *winke