Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
muss ich zum glück eh nicht.
zum einen erwarte ich in den nächsten wochen hier eh kein schnee und falls doch noch was kommen sollte kommt hier son räumdienst um die ecke
Straße wird hier auch geräumt, und das sogar sehr oft, weil Landesstraße. Aber den Gehweg und den großen Hof muss ich schon selbst.
Und ich hasse Schnee.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
ne auch gehwege werden hier gemacht

ist aber halt weil wegen großstadt
bei "mir zuhause" aufm land is das auch nicht so

Ist sicher, weil wegen Mehrfamilienhaus und Hausmeisterdienst.
In München musst du das selbst machen, wenn man keinen Hausmeisterdienst oder so hat.
Bei uns ists ziemlich weiß. Also, Straßen noch nicht, aber selbst die Wiesen sind gezuckert.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Ist sicher, weil wegen Mehrfamilienhaus und Hausmeisterdienst.
In München musst du das selbst machen, wenn man keinen Hausmeisterdienst oder so hat.
Bei uns ists ziemlich weiß. Also, Straßen noch nicht, aber selbst die Wiesen sind gezuckert.
genau so isses

hier flattern zwar n paar graue wolken rum aber bei aktuell 5° wirds da wohl nix geben
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Is bei Euch auch so kalt? Wir haben -5°.
Meine Mülltonne is zugefroren :ugly:

ach du ahnst es nicht
ne so kalt haben wirs nicht
hier sind aktuell +3 und leicher sonnenschein

Bei uns ists ziemlich weiß

Bei uns hier ist auch kein Schnee. Allerdings in Höhen von ca. 700 / 800 m ist es schon ein wenig weiß.
Wir fuhren heute über den leicht verschneiten Buchenberg (in über 920 m Höhe) nach Kempten zum Weihnachtsmarkt. Vielleicht 3 cm Schnee da oben, mehr nicht.
.