Reiður Loki
VIP-Saufziege
Morgen dannDann jetzt ab en bisschen Sport machen
Morgen dannDann jetzt ab en bisschen Sport machen
Ja, aber ich muss erst den einen Teil der Wohnung ab bezahlt haben, vorher geht das halt nicht und das tue ich voraussichtlich ende Februar
Morgen dann
So siehts ausDa ist ja nicht mehr so lange hin.
SAg ich auch immer
Wir werden dich kontrollieren.
Ich hab aber heut wirklich was gemacht
Lass mal lieber
Ich hab schon auch was gemacht. Ich bin nämlich bestimmt zwei/drei Dutzend Mal die Treppen rauf und runter. Aber so richtig zählen tut das ja ned als Sport.Ich hab aber heut wirklich was gemacht
Ich will en Fleißsternchen
Treppen steigen zählt eigentlich schon, das sol ja sehr gesund seinIch hab schon auch was gemacht. Ich bin nämlich bestimmt zwei/drei Dutzend Mal die Treppen rauf und runter. Aber so richtig zählen tut das ja ned als Sport.
*Jackel Fleißsternchen gibt
Warst Du noch radeln? Hier hat es den ganzen Nachmittag geschneeregnet.
Hier hat es den ganzen Nachmittag geschneeregnet.
Wetter ist nicht so dolle
Sozusagen Novemberwetter.Bei uns war's eigentlich nur trübe. Aber kein Schnee und auch kein Regen. *auf Holz klopf*
Mein Vater schaut jetzt immer Doctor Who auf dem Heimtrainer.Treppen steigen zählt eigentlich schon, das sol ja sehr gesund sein
*Voller Stolz das Fleißsternchen an die Brust hefte*
Ich war eine Stunde aufm Hometrainer Wetter ist nicht so dolle
Ich geh aufs Laufband und schau von dort TV, egal was da grad kommt. Wenn da was läuft, was mir nicht gefällt, die Fernbedienung liegt ja bereit...Mein Vater schaut jetzt immer Doctor Who auf dem Heimtrainer.
Servus Hane.Nabend zusammen.