Jo. Alles paletti.Namnd Alf
Alles senkrecht?
Och bleib heut doch daheimJo. Alles paletti.
Und selbst? Wo treibst dich heute noch rum?
Wer spielt denn eigentlich?Bin auch noch kurz hier, bevor es nach Giesing geht.![]()
Och bleib heut doch daheimBin zu müde
Wer spielt denn eigentlich?
Kann ich mich kaum noch dran erinnernMaidenhead, wie auch damals beim Tierparktreffen.![]()
Kann ich mich kaum noch dran erinnernSChon wieder solang her.
Wünsch dir mal viel Spaß![]()
Ja habs mitbekommen,ab der 65sten oder so mitm Mann wenigerDanke.
Die Löwen haben ja Auswärts 1:1 bei Uerdingen gespielt. Kann man mit zufrieden sein.![]()
Ja habs mitbekommen,ab der 65sten oder so mitm Mann weniger![]()
Ja war ja doch recht lang in Unterzahl, zu 11 hätts vllt noch für 2 Punkte mehr gereicht.Ja, der Paul mal wieder. Völlig unnötig, wegen Trikotziehen an der Seitenlinie. Es wäre noch mindestens ein Verteidiger von uns danach gekommen.
Der Platzverweis war aber abzusehen, da hätte der Biero schon vorher reagieren sollen und ihn auswechseln.
Ja war ja doch recht lang in Unterzahl, zu 11 hätts vllt noch für 2 Punkte mehr gereicht.
Ja auswärts und gegen ne starke Mannschaft, da muss man zufrieden seinZudem wir noch die beste Chance zum 2:1 hatten.
Egal, mit dem Punkt bin ich zufrieden.![]()
Ja auswärts und gegen ne starke Mannschaft, da muss man zufrieden sein
Wenn wir morgen wieder verlieren ist die Zweite schon relative sicher für uns![]()
Vllt,aber so wie die grad spielen haben die in der Relegation nicht mal den Hauch einer ChanceAch, da sind ja mit Hannover und Nürnberg noch mindestens zwei ebenso schlecht dastehende Mannschaften dabei.
Der Relegationsplatz sollte ja zumindest möglich sein.
Vllt,aber so wie die grad spielen haben die in der Relegation nicht mal den Hauch einer Chance![]()