Jackel
W:O:A Metalgod
Wünsch ich dir auchIst ja noch ein Weilchen hin. Vielleicht berappeln die sich ja wieder.
So, ich mach mich dann so langsam fertig. Ich wünsche einen schönen Abend.![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Wünsch ich dir auchIst ja noch ein Weilchen hin. Vielleicht berappeln die sich ja wieder.
So, ich mach mich dann so langsam fertig. Ich wünsche einen schönen Abend.![]()
ist bestimmt besser so.Och bleib heut doch daheimBin zu müde
![]()
Daheim ists auch gemütlichist bestimmt besser so.
Wir haben heute Freinacht und morgen ist hier Landschaftstreffen der schwäbisch-alemannischen Narrenzünfte. Bleib aber auch zu Hause. Außerdem sollte ich mir derzeit nicht die Nächte draußen um die Ohren schlagen.
Ist ja auch nicht mehr lange bis zum TPT. Da bin ich dieses Mal gespannt, ob es auch wieder gemütlich wird, oder Halligalli angesagt ist.Daheim ists auch gemütlich
Ab und zu en faules We muss einfach sein![]()
Haligalli ?????Ist ja auch nicht mehr lange bis zum TPT. Da bin ich dieses Mal gespannt, ob es auch wieder gemütlich wird, oder Halligalli angesagt ist.
das glaubst auch nur du. Mit Krähe sinkt das Durchschnittsalter ganz gewaltig...Haligalli ?????
Ihr seid doch alte Säckeda ist Haligalli vorbei
![]()
Ich meine ja auch nur uns beide und diesen Greis aus Stuttgartdas glaubst auch nur du. Mit Krähe sinkt das Durchschnittsalter ganz gewaltig...
Och langweilig wirds sicher ned werdenIst ja auch nicht mehr lange bis zum TPT. Da bin ich dieses Mal gespannt, ob es auch wieder gemütlich wird, oder Halligalli angesagt ist.
Was heißt hier GreißIch meine ja auch nur uns beide und diesen Greis aus Stuttgart![]()
Der "Greis" aus Stuttgart wird darüber bestimmt hoch erfreut sein...Ich meine ja auch nur uns beide und diesen Greis aus Stuttgart![]()
Du solltest mal wieder in den Spiegel schauenWas heißt hier Greiß
Bin noch der jüngste von uns![]()
Ich meine ja auch nur uns beide und diesen Greis aus Stuttgart![]()
Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der schönste von unsDu solltest mal wieder in den Spiegel schauen![]()
Ich bin am WE zu Hause und werde am Montag aus der Reha entlassenBist du schon aus der REHA raus und belästigst wieder deine Frau? Du schlimmer Finger!![]()
Dein Spiegel ist bestimmt kaputt...Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der schönste von uns
Mein Gott bin ich schön![]()