alicekubbi
Nusseis
Bestimmt zu 100 %Dein Spiegel ist bestimmt kaputt...
Bestimmt zu 100 %Dein Spiegel ist bestimmt kaputt...
Der ist einwandfreiDein Spiegel ist bestimmt kaputt...
der stammt bestimmt ausm Spiegelkabinett vom Jahrmarkt...Der ist einwandfrei
Nee den hab ich von ner Hexe, das ist en ganz besondererder stammt bestimmt ausm Spiegelkabinett vom Jahrmarkt...
ja dann ist alles klar, dass du der Schönste bist...Nee den hab ich von ner Hexe, das ist en ganz besonderer
Klar,der ist verzaubertja dann ist alles klar, dass du der Schönste bist...
Fährst du wieder mit Breiti zum TPT ?Klar,der ist verzaubert
Weiß ich noch nicht. Mal sehen wie ich hier weg kommFährst du wieder mit Breiti zum TPT ?
Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der schönste von uns
Mein Gott bin ich schön
Charmant wie immer, der Herr WaldiSteht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt:" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann ja gar nichts sehen".
Du meinst das könnte auf mich zutreffen Naja, dafür wäre ich en klasse TorhüterSteht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt:" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann ja gar nichts sehen".
Moin LokiCharmant wie immer, der Herr Waldi
Moin Ihr Nasenbären
*Kamin auskehre und Feuer mach.
Heut wird es regnerisch und sehr windig. Also machen wir uns das hier mal gemütlich.
Ah schön warm und gemütlich Das richtige fürn schönen faulen Sonntag
Mal Frühstück und Kaffee reinstell
Moin AlfOh, Frühstück im Kaminzimmer. Werde ich gleich mal tüchtig zugreifen und eins nach dem anderen in mich reinstopfen.
Moin Jackel und danke fürs Frühstück.
MerciDu meinst das könnte auf mich zutreffen Naja, dafür wäre ich en klasse Torhüter
Moin Loki
Ah schön warm und gemütlich Das richtige fürn schönen faulen Sonntag
Mal Frühstück und Kaffee reinstell
Ich war um 23 Uhr im Bett und hab bis 7 durchgepennt. Da soll man wohl ausgeschlafen seinMoin Moin alle zusammen.
Schon ausgeschlafen?