Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jepp. +1 is schon im Bett, und ich lümmel auf der Couch mit Tee und Katzen vor der Glotze.Huhu dus
Auch noch auf?
Jepp. +1 is schon im Bett, und ich lümmel auf der Couch mit Tee und Katzen vor der Glotze.Huhu dus
Auch noch auf?
Na so genau woll mas ja ned nehmenAls Korinthenkacker würde ich sagen, das ist nicht ganz zu 100% richtig. Wir spielen auswärts gegen Uerdingen, müssen aber nach Duisburg, da die aktuell dort spielen.![]()
Tee trink ich auch gradJepp. +1 is schon im Bett, und ich lümmel auf der Couch mit Tee und Katzen vor der Glotze.
Tee trink ich auch gradAber ich werd wohl auch bald in der Koje verschwinden. Bin zwar nicht müde,aber ich hab mir morgen en bisschen was vorgenommen
![]()
Ich werde mich jetzt auch so langsam abseilen.
Gute Nacht euch allen.![]()
Schlaf gut WaldiIch werde mich jetzt auch so langsam abseilen.
DitoTee trink ich auch gradAber ich werd wohl auch bald in der Koje verschwinden. Bin zwar nicht müde,aber ich hab mir morgen en bisschen was vorgenommen
![]()
Nachti und schlaf gutIch werde mich jetzt auch so langsam abseilen.
Du auchBin auch so weit, dass ich ins Bett abhaue.
Wünsche ebenfalls allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
DitoIch wünsche jetzt schon mal allen einen Guten Morgen, Hallo, Moin Moin, Servus und Grüß Gott.
Das Volk liegt bestimmt noch breitbräsig im Bett![]()
Das ist in der Tat nicht lange. Ich bin auf der Couch abgekackt und gg. 1 ins Bett gewackelt. Wenn dann um kurz vor sieben ein fetter Kater auf Deinen Rippen und der Schulter steht und Dir ins Ohr brüllt, isses allerdings dann auch wieder rum mit Pennen.Evtl. verzieh ich mich wieder dorthin. Bin erst gegen Mitternacht ins Bett gekommen und seit 4:30 Uhr wieder wach. Das ist nicht so gut für mich alten Knacker... brauch mein Schlaf...
Kenn ich zur Genüge. Drum bin ich ja seit halb 5 wach...Das ist in der Tat nicht lange. Ich bin auf der Couch abgekackt und gg. 1 ins Bett gewackelt. Wenn dann um kurz vor sieben ein fetter Kater auf Deinen Rippen und der Schulter steht und Dir ins Ohr brüllt, isses allerdings dann auch wieder rum mit Pennen.