Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.380
21.559
128
51
Trier
Evtl. verzieh ich mich wieder dorthin. Bin erst gegen Mitternacht ins Bett gekommen und seit 4:30 Uhr wieder wach. Das ist nicht so gut für mich alten Knacker... brauch mein Schlaf...
Das ist in der Tat nicht lange. Ich bin auf der Couch abgekackt und gg. 1 ins Bett gewackelt. Wenn dann um kurz vor sieben ein fetter Kater auf Deinen Rippen und der Schulter steht und Dir ins Ohr brüllt, isses allerdings dann auch wieder rum mit Pennen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das ist in der Tat nicht lange. Ich bin auf der Couch abgekackt und gg. 1 ins Bett gewackelt. Wenn dann um kurz vor sieben ein fetter Kater auf Deinen Rippen und der Schulter steht und Dir ins Ohr brüllt, isses allerdings dann auch wieder rum mit Pennen.
Kenn ich zur Genüge. Drum bin ich ja seit halb 5 wach...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.380
21.559
128
51
Trier
Das Gemeine ist ja, dass sie, wenn sie Dich endlich aus dem Bett haben, dann in aller Seelenruhe selber erstmal wieder pennen. Schließlich wird man ja müde vom Rumrandalieren :mad: