Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.259
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, hast deine Stadionkleidung inkl. lange Unterhose schon an? Um 13:00 solls ja schon los gehen. So wie ich dich einschätze, bist du jetzt schon im Stadion und frierst dir was ab...:)

Zum Zeitpunkt deines Beitrags habe ich erst das Haus verlassen gehabt. ;)
Ca. 2,5 Stunden im Stadion steht langt bei dem Wetter.

Waldi ist so en Smartphone Fuchs:D

Stimmt, da schaue ich mindestens 15 Stunden pro Tag drauf. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.259
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So kenn ich dich, schwer Smartphone abhängig:ugly:

Na wenigstens en Punkt, wa.

Ja. Ich muss das auch morgens immer bei meinem Chef abgeben, da ich sonst während der Arbeit pausenlos draufschauen würde. :o

Mit dem Punkt muss man am Ende zufrieden sein, das stimmt.
Heute haben die aber einige unnötige Fehler gemacht, das war ziemlich ärgerlich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Ich muss das auch morgens immer bei meinem Chef abgeben, da ich sonst während der Arbeit pausenlos draufschauen würde. :o

Mit dem Punkt muss man am Ende zufrieden sein, das stimmt.
Heute haben die aber einige unnötige Fehler gemacht, das war ziemlich ärgerlich.
Na aber sie kriegen wenigstens noch was auf die Reihe, guck mal den VFB an:o Katastrophe :o