Jackel
W:O:A Metalgod
Waldi ist so en Smartphone FuchsSo ist jeder anders
Und das ist auch gut so .

Waldi ist so en Smartphone FuchsSo ist jeder anders
Und das ist auch gut so .
EbenDas wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären.
Waldi ist so en Smartphone Fuchs![]()
Na, hast deine Stadionkleidung inkl. lange Unterhose schon an? Um 13:00 solls ja schon los gehen. So wie ich dich einschätze, bist du jetzt schon im Stadion und frierst dir was ab...![]()
Waldi ist so en Smartphone Fuchs![]()
So kenn ich dich, schwer Smartphone abhängigZum Zeitpunkt deines Beitrags habe ich erst das Haus verlassen gehabt.
Ca. 2,5 Stunden im Stadion steht langt bei dem Wetter.
Stimmt, da schaue ich mindestens 15 Stunden pro Tag drauf.![]()
So kenn ich dich, schwer Smartphone abhängig
Na wenigstens en Punkt, wa.
Na aber sie kriegen wenigstens noch was auf die Reihe, guck mal den VFB anJa. Ich muss das auch morgens immer bei meinem Chef abgeben, da ich sonst während der Arbeit pausenlos draufschauen würde.
Mit dem Punkt muss man am Ende zufrieden sein, das stimmt.
Heute haben die aber einige unnötige Fehler gemacht, das war ziemlich ärgerlich.
Na aber sie kriegen wenigstens noch was auf die Reihe, guck mal den VFB anKatastrophe
![]()
Vllt nächste Saison in der zweiten LigaJa, bei euch läufsts grad net so optimal.
Aber es wird bestimmt auch mal wieder besser laufen.![]()
Vllt nächste Saison in der zweiten Liga![]()
Ja ich bin auch nicht begeistert wenns schon wieder runter geht, aber grad geht ja gar nix. Aus so nem Tief musst erstmal wieder rauskommen.Da würde ich andere Mannschaften lieber runter gehen sehen.
Düsseldorf brauche ich nicht und Schalke wäre auch toll.![]()
Ja ich bin auch nicht begeistert wenns schon wieder runter geht, aber grad geht ja gar nix. Aus so nem Tief musst erstmal wieder rauskommen.
60 steht ja grad recht gut da, stabil im Mittelfeld.
Ja, aber da sind noch jede menge andere dazwischen.Ich denke das ihr soweit gut da steht.Klar passieren kann immer was.Da wünsche ich euch das beste.
Ja, vier Punkte zum Abstiegsplatz haben wir grade. Wird noch ne harte Saison.
Ja, aber da sind noch jede menge andere dazwischen.Ich denke das ihr soweit gut da steht.Klar passieren kann immer was.
Jepp, das ist echt brutal. Aber nächste Woche ham ma schon November,jetzt haben wir halt die dunkle Jahreszeit. Bei uns hats heut sogar leicht geschneit.Schauen wir mal. Sind ja noch 25 Spiele, da kann viel passieren.
Jetzt ist es schon fast ganz dunkel.![]()