Jackel
W:O:A Metalgod
Das wirds seinWechseljahre halt![]()

Ne,die kommt auch nochDas ist die Frühjahrsmüdigkeit. Du bist nur etwas zu früh dran...

Das wirds seinWechseljahre halt![]()
Ne,die kommt auch nochDas ist die Frühjahrsmüdigkeit. Du bist nur etwas zu früh dran...
Oh fein*kamin einheiz*
Nabend
Vllt ist ja heut jemand da
*Erkältungstee für Loki reinstell*
*Holz nachleg*Oh feinVielen Dank.
*Mich in eine Decke kuschel und vor mich.hinschnuddel
Jepp, die ganze Woche. Blöd ist nur, dass ich morgen nicht auf die Party kann. Aber ich will den Kleinen nicht anstecken.*Holz nachleg*
Jetzt müsste es auch kuschlig warm sein
Bist erstmal krankgeschrieben?
Ja gut,jetzt musst ersatmal wieder auf die Beine kommenJepp, die ganze Woche. Blöd ist nur, dass ich morgen nicht auf die Party kann. Aber ich will den Kleinen nicht anstecken.
Igitt *lachJa gut,jetzt musst ersatmal wieder auf die Beine kommen
Viel trinken und warm halten.
Aber kein Bier.ugly: ich krieg ja immer so Vorschläge mit warmen Bier, aber erstens hilft es nix und zweitens kann man warmes Bier nicht trinken![]()
Ist auch besser soIgitt *lach
Da bleib ich ja doch bei Tee und Saft. Meist bin ich flott wieder fit. Wird schon wieder.
Hab eben schon Essen gemacht bekommen.
Ach das ist ja blödIst auch besser so
Ah kümmert sich +1 um dichSo muss das ja auch sein
Morgen noch, dann ist ja FeiertagLeider muss ich am Freitag den Tag noch, aber der geht auch rum.
Ne an dem Tag hab ich größere ReperaturenAch das ist ja blödHoffentlich wird es wenigstens ruhig *Daumen drück
Morgen noch, dann ist ja FeiertagLeider muss ich am Freitag den Tag noch, aber der geht auch rum.
Ja klar, das gibt einen schönen AusschlaftagIch habe das gleiche Schicksal.
Aber freuen wir uns über den Feiertag.
Auf meinem Weg zur Arbeit ist ein Friedhof und da haben sie schon vor 2 Wochen angefangen die Stände mit Blumen aufzubauen.![]()
Ja klar, das gibt einen schönen Ausschlaftag
Ist der nicht morgen wegen Betriebsausflug geschlossen?
Genau dasDer Friedhof?
Weil die ganzen Geister wegen Halloween auf Wanderung gehen oder was meinst du?![]()