ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen
*kaminanzünd*
Bin ich heute mal brav.![]()
Guten Morgen Isi.
Erkenn dich ja gar nicht mehr...

Guten Morgen
*kaminanzünd*
Bin ich heute mal brav.![]()
Die Ruhe vor dem Sturm.Guten Morgen Isi.
Erkenn dich ja gar nicht mehr...![]()
Er schrieb, er hat den Kamin angezündet.Guten Morgen Isi.
Erkenn dich ja gar nicht mehr...![]()
Ich bin ja gerade nicht vor Ort, hat sich aber so angehört, als würde er "nur" einheizen und nix abfackeln...Er schrieb, er hat den Kamin angezündet.
Das kann man so oder so verstehen![]()
Jaja es brennt nur das Feuer im Kamin. Keine Sorge.Ich bin ja gerade nicht vor Ort, hat sich aber so angehört, als würde er "nur" einheizen und nix abfackeln...
Du, du!!! Pass bloß auf...Die Ruhe vor dem Sturm.![]()
Du, du!!! Pass bloß auf...![]()
Du kannst ja zündeln, fast überall wo du möchtest. Aber lass bitte das neu möblierte Kaminzimmer in Ruhe! Das ist ein Befehl!An Halloween wird ordentlich gezündelt.![]()
Du kannst ja zündeln, fast überall wo du möchtest. Aber lass bitte das neu möblierte Kaminzimmer in Ruhe! Das ist ein Befehl!
Die Versicherung zahlt ab sofort nix mehr...
Fackel ich halt den GArten ab!Du kannst ja zündeln, fast überall wo du möchtest. Aber lass bitte das neu möblierte Kaminzimmer in Ruhe! Das ist ein Befehl!
Die Versicherung zahlt ab sofort nix mehr...
Ja gut, da wächst eh nur Unkraut.Fackel ich halt den GArten ab!
Servus Jackel. Hast heut wieder viel arbeiten und fahren müssen?*Müde vorn Kamin flenz*
Nabend![]()
Nö,ging eigentlich heut, aber ich bin zur Zeit irgendwie dauermüdeServus Jackel. Hast heut wieder viel arbeiten und fahren müssen?
Wechseljahre haltNö,ging eigentlich heut, aber ich bin zur Zeit irgendwie dauermüdeKönnt schon wieder schlafen.
Das ist die Frühjahrsmüdigkeit. Du bist nur etwas zu früh dran...Nö,ging eigentlich heut, aber ich bin zur Zeit irgendwie dauermüdeKönnt schon wieder schlafen.