ALF
W:O:A Metalgod
von der Unterkunft weg? ich könnte dann noch 5 Leute bei mir mitnehmen (darf ja zu siebt fahren)Ich hab übriggens en Tierpark in der Nähe gefunden, nur 15km weg.
von der Unterkunft weg? ich könnte dann noch 5 Leute bei mir mitnehmen (darf ja zu siebt fahren)Ich hab übriggens en Tierpark in der Nähe gefunden, nur 15km weg.
nicht nur müss ma, sondern ein absolutes Muss. Das Ding heißt nicht umsonst TPT. Außerdem muss ich mich schonen und so ein TP wäre absolut ideal für mich alten Knacker.Müss ma ja fast hin.
Wenn ich Cookie nicht Donnerstag Abend abliefern kann, muss ich das Freitag machen (oder ihn mitbringen) und meine Hundesitterin wohnt nun mal kurz vor der holländischen Grenze .. 2h hin, 2h zurück .. und das Quatschen kommt noch obendrauf.
Wenn ich Freitag also erst um 21:00 der später ankomme wisst ihr bescheid.![]()
Oh das hört sich wenig gut an![]()
Ohwe Hoffentlich nix schlimmes. Gute Besserung.
Moin miteinand
Danke euch. Magen-Darm scheint's nicht zu sein. Also hoffentlich nichts dramatisches.Moin jackel
Von mir aucg gute Besserung
Ne hab ich zu spät bemerkt .@DarkMudFighter
Hast du deine Tel.-Nr. aus dem TPT-Thread noch rausbekommen???
Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, frag einen Administrator ob der das darf und kann...
BreitPaulner ist bei der CIA.Ne hab ich zu spät bemerkt .
Eigentlich erst als ich mich gewundert hatte wo du auf einmal meine Nummer her hast
Kubbi hätte sie ja sowieso bekommen
Bei dir und hane ist das auch nicht schlimm
Ich hab sie ja sowieso
Der einzige den ich nicht kenne ist breitpaulner
Und mehr sind da ja nicht drin von daher halb so schlimm![]()
Und ich KDS im SHK EinsatzkommandoBreitPaulner ist bei der CIA.
Die Handynummer hat heute Abend die ganze Welt![]()
Servus Isi.Halli Hallo!
Na wie isses?
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Innerhalb der Forumler, die ihre Tel. Nr. ausgetauscht haben, wird das auf keinen Fall missbraucht.Bei dir und hane ist das auch nicht schlimm ihr hättet sie auf Nachfrage auch so bekommen .
Ich hab sie ja sowieso
Das hab ich mir schon gedachtDa brauchst du dir keine Gedanken machen. Innerhalb der Forumler, die ihre Tel. Nr. ausgetauscht haben, wird das auf keinen Fall missbraucht.
Ich z. B. werde damit höchstens Wünsche zu Ostern, Weihnachten und Geburtstagen los. Zum Festlegen von Treffpunkten untereinander ist es natürlich ideal.
Moin Philbee
Na fleißig am lernen?