DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Speed MetalKaffee beim Autofahren.
Da komme ich nie an, ausgerechnet beim Fahren ist das bei mir ein durchlaufender Posten.
So laut aufdrehen bis dein Herz den selben Takt hat
Dann schläfst du bestimmt nicht
Speed MetalKaffee beim Autofahren.
Da komme ich nie an, ausgerechnet beim Fahren ist das bei mir ein durchlaufender Posten.
Speed Metal
Gute Idee, dann muss ich nur noch schnell ne Kassette aufnehmen. .. Mist womit? .. Hab hier keine Anlage.Speed Metal
Gute Idee, dann muss ich nur noch schnell ne Kassette aufnehmen. .. Mist womit? .. Hab hier keine Anlage.
Try thisSpeed Metal geht eh fast immer.
Oder was zum laut mit singen.
Ach an sowas hab ich jetzt gar nicht gedachtGute Idee, dann muss ich nur noch schnell ne Kassette aufnehmen. .. Mist womit? .. Hab hier keine Anlage.
Ach an sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht
Ich hab bluetooth im Auto. Tatsächlich gewöhnt man sich da sehr schnell drann und vergisst das es sehr viele Radios ohne gibt
Das kann er zum Glück beides .also Musik und freisprechBluetooth haben wir nur für die Freisprechanlage, aber einen Klinken-Eingang. Das passt auch.
Ist ein Versuch wert.Adapter-Kassette mit Klinkenstecker. Dann kannst du auch das Handy anschließen.
Huhu!
Haben grad deine Signatur begutachtet. Wo ist der Winter denn eigentlich?
Also ich werd mit BreitPaulner wohl schon so um 2 halb 3 da sein, je nachdem wie der Verkehr läuft.
Ist ein Versuch wert.
Ich sehe keine Sig
So früh werde ich es nicht schaffen. Ich muss mindestens bis 2 arbeiten.
Kein Problem, wir warten auf dich, schließlich machst du ja Carbonara am Freitag Bist der wichtigste MannIch sehe keine Sig
So früh werde ich es nicht schaffen. Ich muss mindestens bis 2 arbeiten.
8.95€ bei AmazonIst ein Versuch wert.
Dann schau sie dir in deinem Profil an.
Kein Problem, wir warten auf dich, schließlich machst du ja Carbonara am Freitag Bist der wichtigste Mann