DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Tzz hat der einfach Geheimnisse vor unsSo, ich mach mich mal bis heute Abend vom Acker. Hab noch was vor. Ich sag aber nicht was!
Bis nachher
Tzz hat der einfach Geheimnisse vor unsSo, ich mach mich mal bis heute Abend vom Acker. Hab noch was vor. Ich sag aber nicht was!
von der Unterkunft weg? ich könnte dann noch 5 Leute bei mir mitnehmen (darf ja zu siebt fahren)
Wenn alle einverstanden sind, ich hab die AdresseIch hätte auch nichts gegen nen Tierpark Besuch beim TIERPARKTREFFEN
Ach fertig mit dem Studentenleben? Dann gehts endlich ans GeldverdienenDamit hab ich abgeschlossen....auf dem weg ins Labor war ich
Hi IsiHalli Hallo!
Na wie isses?
Gegen Buchbach. Ich drück euch mal die Daumen Werd wohl en bisschen in den Liveticker reinguckenSo, heute gehts endlich nach etwas über 3 Monaten wieder ins Grünwalder.
Und innerhalb der nächsten acht Tage sind dann gleich zwei weitere Heimspiele.
Gegen Buchbach. Ich drück euch mal die Daumen Werd wohl en bisschen in den Liveticker reingucken
Na wäre wünschenswert Der FCB hängt euch ja schon im Nacken.Ist jetzt der dritte Anlauf für das Spiel.
Am Freitag gehts dann gegen Seeligenporten und kommenden Mittwoch gegen Unterföhring. Da müss(t)en eigentlich neun Punkte her.
Das Auswärtsspiel bei FCBäh II findet nun in der Arena statt.
Na wäre wünschenswert Der FCB hängt euch ja schon im Nacken.
Wann ist das? Sind ja noch en haufen Spiele zu machen, glaub 11 oder so.Ja, sind nur noch vier Punkte inzwischen.
Ich hoffe ja, dass bei dem "Derby" schon alles für uns entschieden ist.
Wann ist das? Sind ja noch en haufen Spiele zu machen, glaub 11 oder so.
Oh, dann könnte das ja zu nem Finale werden, je nach Punktestand. Na da drück ich auf jedenfall 60 die Daumen, die Bayern müssens wirklich ned sein.Das ist gegen Saisonende, am Keep It True Sonntag...
Danach hat Sechzig noch 2 Spiele.
funktioniert denn die Anzeigentafel wieder?So, heute gehts endlich nach etwas über 3 Monaten wieder ins Grünwalder.
Und innerhalb der nächsten acht Tage sind dann gleich zwei weitere Heimspiele.