Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.743
16.011
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schade das @Waldi nicht dabei ist :D

:p

Seine Frau habe ich ja bereits kennengelernt und mich auch gut mit ihr verstanden. Ist ja auch Münchnerin und Löwin.

Oh, dann könnte das ja zu nem Finale werden, je nach Punktestand. Na da drück ich auf jedenfall 60 die Daumen, die Bayern müssens wirklich ned sein.

Ich werde aber wohl nicht hingehen. Blöde Arena, noch viel blödere Bayern und überhaupt. Und ich fahr lieber gemütlich vom KiT zurück.

funktioniert denn die Anzeigentafel wieder? :ugly:

Keine Ahnung, ob die wieder ein Schild aufgetrieben haben. :confused:
Notfalls hängt man da halt ne Sechzgerfahne hin, das geht ja auch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:p

Seine Frau habe ich ja bereits kennengelernt und mich auch gut mit ihr verstanden. Ist ja auch Münchnerin und Löwin.

Ich werde aber wohl nicht hingehen. Blöde Arena, noch viel blödere Bayern und überhaupt. Und ich fahr lieber gemütlich vom KiT zurück.

Keine Ahnung, ob die wieder ein Schild aufgetrieben haben. :confused:
Notfalls hängt man da halt ne Sechzgerfahne hin, das geht ja auch.
Du siehst ja sonst jedes Spiel, da kann man auch mal eins ausfallen lassen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
Das stimmt, bis Saisonende werde ich wohl wirklich fast alles mitnehmen. :)
Falls der Aufstieg in der Arena vermasselt werden sollte, können ja unsere Fans wieder ein paar Sitze abmontieren. Die Anzahl vom Regensburgspiel sollte dann verdoppelt werden. :o
Na das muss ja nicht sein:o Geht ja nicht um den Abstieg und man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
Klar kann man nicht jedes Spiel gewinnen, aber wenn der Aufstieg tatsächlich in diesem Spiel verbockt werden sollte, wäre es schon angebracht. :o
Ja gut ausgerechnet gegeen die Bayern den Aufstieg zu verpassen wäre wirklich ziemlich scheiße, kann man nich anders sagen. Aber dazu wirds nicht kommen:D Wirst sehen:D

Mei jetzt hab ich grad heißhunger auf Pizza:o Schon seit Monaten keine mehr gegessen:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.743
16.011
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut ausgerechnet gegeen die Bayern den Aufstieg zu verpassen wäre wirklich ziemlich scheiße, kann man nich anders sagen. Aber dazu wirds nicht kommen:D Wirst sehen:D

Mei jetzt hab ich grad heißhunger auf Pizza:o Schon seit Monaten keine mehr gegessen:o

Hoffen wir es. :)

Warum hast du schon seit Monaten keine mehr gegessen? Hast du deine Ernährung umgestellt? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
Hoffen wir es. :)

Warum hast du schon seit Monaten keine mehr gegessen? Hast du deine Ernährung umgestellt? :)
Nein eigentlich nicht, aber bin lang nicht dazu gekommen und in den letzten Wochen hatte ich Probleme mitm Magen. War heut das erstemal seit Wochen mal wieder richtig draußen und bin gelaufen.
Noch tragen mich meine Füße nicht richtig, aber es geht massive aufwärts:)