Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ahja und für wen biste?
So solls auch seinIch hab eigentlich vor morgen en bisschen vorzuschlafen, aber nachdem mein Bruder morgen kommt und einiges machen will wird das wohl nix
![]()
Bestimmt nicht für die Dosen

Ahja und für wen biste?
So solls auch seinIch hab eigentlich vor morgen en bisschen vorzuschlafen, aber nachdem mein Bruder morgen kommt und einiges machen will wird das wohl nix
![]()
Ach en SchalkerBestimmt nicht für die Dosen![]()
Ach en SchalkerNa Dosen geht auch gar nicht
![]()
immer diese geschwisterAhja und für wen biste?
![]()
Zwischenruf: Ich mag alle , die den Bayern (FCB) die Lederhosen stramm ziehen und gegen die gewinnenAhja und für wen biste?
VFB. Wir müssen mal wiede unbedingt PunktenDarf man fragen für wen du morgen bist?
Ja, a Elend mit denenimmer diese geschwister![]()
Da biste ganz auf Waldis SchieneZwischenruf: Ich mag alle , die den Bayern (FCB) die Lederhosen stramm ziehen und gegen die gewinnen![]()
Zwischenruf: Ich mag alle , die den Bayern (FCB) die Lederhosen stramm ziehen und gegen die gewinnen![]()
ja ne schwesterJa, a Elend mit denenAber da muss ich morgen wohl durch.
Haste auch welche?
Das weiß er...Da biste ganz auf Waldis Schiene![]()
Schönja ne schwester![]()
JeppDas weiß er...
Dir auch Jackel. Gute Nacht. Bis morgen.So Kinners ich hau mal abWünsch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()
nein tut sie nichtSchönIch hoffe sie hört auch gute Mucke
Jepp
So Kinners ich hau mal abWünsch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()