komisch ich habe keine problemeHmm irgendwie haut's mich heute alle paar Minuten hier ausm Forum raus seltsam.
ja zum Glück habe ich morgen frei da macht das nichtsDas kenn ich ... kurz eingenickt und dann ist man hellwach so bis drei .... und um fünf geht wieder der Wecker ...
Sind eigentlich alle wieder gesund oder wird das Bier hier noch immer warm serviert?
komisch ich habe keine probleme
ja zum Glück habe ich morgen frei da macht das nichts
Ja, das kenn ich Da bist aber auch erstmal durchn Wind Wolt eigentlich heut Nachmittag auch mal kurz uafs Sofa, aber laufend war jemand an der Türkeine ahnung war nach der arbeit noch einkaufen danach essen gemacht und dann bin ich versackt.
wie das halt immer so ist
*mit Jacke Anstoß *
Vllt mal neu Starten? Bei mir läufts einwandfrei.Hmm irgendwie haut's mich heute alle paar Minuten hier ausm Forum raus seltsam.
Ich glaub so langsam kann man wieder kühles servieren Warmes Bier kann dich eh keiner trinkenDas kenn ich ... kurz eingenickt und dann ist man hellwach so bis drei .... und um fünf geht wieder der Wecker ...
Sind eigentlich alle wieder gesund oder wird das Bier hier noch immer warm serviert?
Ja, das kenn ich Da bist aber auch erstmal durchn Wind Wolt eigentlich heut Nachmittag auch mal kurz uafs Sofa, aber laufend war jemand an der Tür
Vllt mal neu Starten? Bei mir läufts einwandfrei.
Ich glaub so langsam kann man wieder kühles servieren Warmes Bier kann dich eh keiner trinken
Bei mir ist hin und wieder das Internet so schwach, dass es ewig lädt und dann abschmiert ... aber das liegt an meiner idyllisch ländlichen Wohnlage
Das ist natürlich ein Argument Wer spielt den grad?Vielleicht später gerade läuft Fußball
Das ist natürlich ein Argument Wer spielt den grad?
ne das problem hatte ich definitiv nicht.Ja, das kenn ich Da bist aber auch erstmal durchn Wind Wolt eigentlich heut Nachmittag auch mal kurz uafs Sofa, aber laufend war jemand an der Tür
Hauptsache Fußball Ja für mich wirds morgen interessantBayern gegen Leverkusen interessieren mich beide eher so mäßig aber nach der Winterpause is mir das egal
Na da ich eh allein bin hab ich das Problem nichtne das problem hatte ich definitiv nicht.
etwas merkwürdig isses nur wenn du aufwachst und dein weibchen auf einmal nicht mehr da ist
Hauptsache Fußball Ja für mich wirds morgen interessant
Na da ich eh allein bin hab ich das Problem nicht
mir hats richtig gut getanHauptsache Fußball Ja für mich wirds morgen interessant
Na da ich eh allein bin hab ich das Problem nicht
Ich bin halt nachem Mittagschläfchen erst mal richtig fertig
Ahja und für wen biste?Für mich auch aber erst abends.
So solls auch sein Ich hab eigentlich vor morgen en bisschen vorzuschlafen, aber nachdem mein Bruder morgen kommt und einiges machen will wird das wohl nixmir hats richtig gut getan