ALF
W:O:A Metalgod
Servus Jackel!*Kamin einheiz*
Morgn miteinand
Schon wach? Wieviel Kaffee hast heut schon in dich hinein geschüttet?
Bei mir war's erst die Erste, aber eine zweite folgt.
Nachtrag: Warst gestern aufm Konzi?
Servus Jackel!*Kamin einheiz*
Morgn miteinand
Moin AlfServus Jackel!
Schon wach? Wieviel Kaffee hast heut schon in dich hinein geschüttet?
Bei mir war's erst die Erste, aber eine zweite folgt.
Nachtrag: Warst gestern aufm Konzi?
Fehlen also noch ein paar TassenErst zwei
Jepp, war en klasse Konzi BreitPaulner war auch da
Ja. Der kommt auch aus meiner Gegend.Fehlen also noch ein paar Tassen
Der BreitPaulner ist auch im Raum S ansässig oder?
Ja natürlich. Versprochen ist versprochen. Da müsste in der Zwischenzeit schon etwas ganz gewaltiges passieren, dass das nicht klappen würde.Eigentlich sollt man öfter mal en Bierchen trinken Bietet sich eigentlich an. Aber das am Freitag klappt ja
Ich mich auch Man hat sich ja jetzt schon en Weilchen nicht mehr gesehen. Ich bin mal gespannt, was mich in der Filiale alles erwartetJa natürlich. Versprochen ist versprochen. Da müsste in der Zwischenzeit schon etwas ganz gewaltiges passieren, dass das nicht klappen würde.
Wir freuen uns jedenfalls sehr.
Wird schon nicht gerade ausarten.Ich mich auch Man hat sich ja jetzt schon en Weilchen nicht mehr gesehen. Ich bin mal gespannt, was mich in der Filiale alles erwartet
Moin Moin an alle Nachzügler...moin alle miteinander
Spaziergang schon hinter dich gebracht?Moin Moin an alle Nachzügler...
Ja. Waren ne gute Stunde unterwegs im Wald.Spaziergang schon hinter dich gebracht?
Nicht schlechtJa. Waren ne gute Stunde unterwegs im Wald.
Ich würde eher behaupten "Besser als nichts"Nicht schlecht
wir haben hier wieder nur 0° bewölkt nasskalt aber weder regen noch schneeIch würde eher behaupten "Besser als nichts"
Und die Sonne hatte sich immer mehr hinter die Wolken verzogen. Aber bei +2° geht das schon. Wird immer dunkler. Die Autos fahren alle mit Licht. Komisch.