Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ahja und für wen biste?
So solls auch sein Ich hab eigentlich vor morgen en bisschen vorzuschlafen, aber nachdem mein Bruder morgen kommt und einiges machen will wird das wohl nix
Bestimmt nicht für die Dosen
Ahja und für wen biste?
So solls auch sein Ich hab eigentlich vor morgen en bisschen vorzuschlafen, aber nachdem mein Bruder morgen kommt und einiges machen will wird das wohl nix
Ach en Schalker Na Dosen geht auch gar nichtBestimmt nicht für die Dosen
Ach en Schalker Na Dosen geht auch gar nicht
immer diese geschwisterAhja und für wen biste?
Zwischenruf: Ich mag alle , die den Bayern (FCB) die Lederhosen stramm ziehen und gegen die gewinnenAhja und für wen biste?
VFB. Wir müssen mal wiede unbedingt PunktenDarf man fragen für wen du morgen bist?
Ja, a Elend mit denen Aber da muss ich morgen wohl durch.immer diese geschwister
Da biste ganz auf Waldis SchieneZwischenruf: Ich mag alle , die den Bayern (FCB) die Lederhosen stramm ziehen und gegen die gewinnen
Zwischenruf: Ich mag alle , die den Bayern (FCB) die Lederhosen stramm ziehen und gegen die gewinnen
ja ne schwesterJa, a Elend mit denen Aber da muss ich morgen wohl durch.
Haste auch welche?
Das weiß er...Da biste ganz auf Waldis Schiene
Schön Ich hoffe sie hört auch gute Muckeja ne schwester
JeppDas weiß er...
Dir auch Jackel. Gute Nacht. Bis morgen.So Kinners ich hau mal ab Wünsch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut Nachti
nein tut sie nichtSchön Ich hoffe sie hört auch gute Mucke
Jepp
So Kinners ich hau mal ab Wünsch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut Nachti