Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.643
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich freu mich auf den Besuch bei meiner Mutter, aber das kann ich auch so machen. Klar sitzt man mal wieder alle zusammen und das ist eher selten, aber ansonsten gibt mir das nichts. Sylvester mach ma halt ordentlich ein drauf:D

Gut, wir sitzen wir recht häufig zusammen, alle 1-2 Wochen. An Weihnachten gibts halt noch tolleres Essen und trinken tun wir auch ein paar. :D
Man muss sich ja nicht am allgemeinen Weihnachtsstress und übertriebenem Konsum beteiligen.

gemütlicher und entspannter ja, wenigstens dieses Jahr...

Sonst ist es bei euch stressiger?

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut, wir sitzen wir recht häufig zusammen, alle 1-2 Wochen. An Weihnachten gibts halt noch tolleres Essen und trinken tun wir auch ein paar. :D
Man muss sich ja nicht am allgemeinen Weihnachtsstress und übertriebenem Konsum beteiligen.

Sonst ist es bei euch stressiger?
Ja, das gibt wieder ne Völlerei:D Na ja nicht so extrem, aber Heiligabend gibts Fondue, da freu ich mich schon drauf und am ersten gibts lecker Essen bei Mutti:D
Dann hör ich mir wieder an wie wichtig es ist regelmäßig in die Kirche zu gehen und gut ist:D
Wenn meine Mutter wüßte, dass ich da schön lang ausgetreten bin.....:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.643
168
44
Ja, das gibt wieder ne Völlerei:D Na ja nicht so extrem, aber Heiligabend gibts Fondue, da freu ich mich schon drauf und am ersten gibts lecker Essen bei Mutti:D
Dann hör ich mir wieder an wie wichtig es ist regelmäßig in die Kirche zu gehen und gut ist:D
Wenn meine Mutter wüßte, dass ich da schön lang ausgetreten bin.....:ugly:

Naja, so sind sie, die alten Leute. :D

Meine Eltern gehen selber nur äußerst selten in der Kirche und sind auch ausgetreten.
Meine Mutter war mal ziemlich sauer, als sie in einem Jahr einen Wisch über eine ordentliche Nachzahlung bekommen haben. Sie meinte dann, man kann auch an Gott glauben ohne so viel Geld zahlen zu müssen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Naja, so sind sie, die alten Leute. :D

Meine Eltern gehen selber nur äußerst selten in der Kirche und sind auch ausgetreten.
Meine Mutter war mal ziemlich sauer, als sie in einem Jahr einen Wisch über eine ordentliche Nachzahlung bekommen haben. Sie meinte dann, man kann auch an Gott glauben ohne so viel Geld zahlen zu müssen.
Das ist richtig. Geld haben die eh genug:o
Ich muss bloß dran denken, dass ich morgen für 3 Tage einkaufen muss:o Mein Kühlschrank sieht nämlich ziemlich traurig aus und ich bin ja nicht ständig fort:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich muss bloß dran denken, dass ich morgen für 3 Tage einkaufen muss:o Mein Kühlschrank sieht nämlich ziemlich traurig aus und ich bin ja nicht ständig fort:D
Einkaufen war ich heute schon, aber nur das was wir unbedingt noch brauchten und das war absolut nicht viel, da alles andere genug vorhanden ist.
Aber voll waren die Läden heute Morgen schon, das war nicht normal. Ich denke, dass die meinten, dass es die nächsten Wochen nichts mehr zu kaufen gibt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Einkaufen war ich heute schon, aber nur das was wir unbedingt noch brauchten und das war absolut nicht viel, da alles andere genug vorhanden ist.
Aber voll waren die Läden heute Morgen schon, das war nicht normal. Ich denke, dass die meinten, dass es die nächsten Wochen nichts mehr zu kaufen gibt.
Das wird morgen erst heftig:o Aber ich kauf eigentlich fast immer aufn letzten drücker ein. Ich find das echt lästig.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.643
168
44
Das ist richtig. Geld haben die eh genug:o

Das wird morgen erst heftig:o Aber ich kauf eigentlich fast immer aufn letzten drücker ein. Ich find das echt lästig.

Ich habe am Mittwoch schon alles eingekauft, vor nächsten Donnerstag brauche ich nichts mehr. Höchstens mal zum Bäcker, das wars aber schon.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Ich habe am Mittwoch schon alles eingekauft, vor nächsten Donnerstag brauche ich nichts mehr. Höchstens mal zum Bäcker, das wars aber schon.
Das ist ja vorbildlich:D
Früher hat das meine Ex gemacht, da war auch immer gleich für mehrere Tage Material da:D
Zur Not gibts ja noch den Pizzaservice:D Oder endlich mal ne Diät:D Hab mir erst vorgestern von Muttern ne Predigt anhören dürfen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.643
168
44
Das ist ja vorbildlich:D
Früher hat das meine Ex gemacht, da war auch immer gleich für mehrere Tage Material da:D
Zur Not gibts ja noch den Pizzaservice:D Oder endlich mal ne Diät:D Hab mir erst vorgestern von Muttern ne Predigt anhören dürfen.

Ja, ich habe keine Lust morgen oder am Mittwoch gleich einkaufen zu gehen. :ugly:

Na, dann wirds Zeit für die Diät. Hast du eigentlich schon mal was aus dem tollen Buch gekocht, was du von Sari und mir bekommen hattest? :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Ja, ich habe keine Lust morgen oder am Mittwoch gleich einkaufen zu gehen. :ugly:

Na, dann wirds Zeit für die Diät. Hast du eigentlich schon mal was aus dem tollen Buch gekocht, was du von Sari und mir bekommen hattest? :o
Ja, einmal *schäm* Ich werd da mal öfter reingucken:)
Grad spinnt mein Sound:o Ich krieg den Subwoofer nicht on:confused: SCheiß update:o Seit dem funzt das nemme:o