Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh.. allerdings, da muss ich ja gleich mal gucken:)
Ich find ja die Alissa White-Gluz ist ne würdige Nachfolgerin. Als Frau ne echt gute Stimme. Viele mögen das im Death Metal ja gar nicht, aber ich finde die geht:)

Mich hat Arch Enemey eigentlich nie so interessiert. :confused:

AAaaaaaaaaaaaaaaach ich trottel, jetzt wo ichs les ja:D Der wars:D Ach Mensch ich bring wieder alles durcheinander:D

Kann ja mal passieren. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sammal @Waldi
Mich hat Arch Enemey eigentlich nie so interessiert. :confused:



Kann ja mal passieren. :)
Das ist klar, mit Melo Death kannst du wenig anfangen, aber mir sagt das halt schon zu:)
Als Vorgruppe les ich da Wintersun, ist das nicht die ehemalige Cryptic Wintermoon??? Oder irre ich mich da grad?

Edit: Nee korrigiere, die heißt glaub Shrine of Winter
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sammal @Waldi

Das ist klar, mit Melo Death kannst du wenig anfangen, aber mir sagt das halt schon zu:)
Als Vorgruppe les ich da Wintersun, ist das nicht die ehemalige Cryptic Wintermoon??? Oder irre ich mich da grad?

Ja, da irrst du dich deutlich.
Wintersun sind aus Finnland und Cryptic Wintermoon aus Deutschland. Wintersun haben 2004 ein sehr beliebtes Album rausgebracht, könnten dir eigentlich zusagen. 2005 oder so habe ich die mal auf einer seltsamen Tourmischung mit Exodus und Hypocrisy gesehen.

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, da irrst du dich deutlich.
Wintersun sind aus Finnland und Cryptic Wintermoon aus Deutschland. Wintersun haben 2004 ein sehr beliebtes Album rausgebracht, könnten dir eigentlich zusagen. 2005 oder so habe ich die mal auf einer seltsamen Tourmischung mit Exodus und Hypocrisy gesehen.

Ja habs schon editiert:D Ist mir auch aufgefallen, dass das falsch ist.
Ich hör die grad nebenher und das sagt mir sehr zu:) Ganz meine Mucke:D Ich glaub das werde ich mir wohl antun im LKA:)
Ist ja von mir aus nur en Katzensprung:)