Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.565
18.642
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja das ist blöd über weihnachten zu arbeiten, aber wenigstens dann Sylvester frei. Wäre mir eh wichtiger als Weihnachten

Sylvester ist für mich so ziemlich der überflüssigste "Feiertag" im ganzen Jahr. Ich bin immer froh, wenn der rum ist.

d. h. du darfst zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten?
Servus Waldi

Ja, an den drei Tagen muss ich arbeiten. Wenn es so wird wie die letzten Jahre, dürfte es da relativ ruhig sein.

Jepp, fast ne Woche:D
Gehst zu deinen Eltern an Weihnachten?

Klar. :)
Da werden wir ein neues Spiel ausprobieren, Black Dog, eine andere Version von "Dog", was wir sehr gerne spielen. Das ist wie Mensch ärger dich nicht, nur mit Karten statt Würfeln und es spielen jeweils 2 gegen 2 im Team.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sylvester ist für mich so ziemlich der überflüssigste "Feiertag" im ganzen Jahr. Ich bin immer froh, wenn der rum ist.

Ja, an den drei Tagen muss ich arbeiten. Wenn es so wird wie die letzten Jahre, dürfte es da relativ ruhig sein.

Klar. :)
Da werden wir ein neues Spiel ausprobieren, Black Dog, eine andere Version von "Dog", was wir sehr gerne spielen. Das ist wie Mensch ärger dich nicht, nur mit Karten statt Würfeln und es spielen jeweils 2 gegen 2 im Team.
Also den find ich eigentlich Ok, Weihnachten halt ich für überflüssig. Aber die freien Tage genießt man schon:D

Hört sich ja interessant an:) Kein Schafkopf, wenn ihr schon zu viert seid?

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, meine Mutter mag kein Schafkopf. :(

Weihnachten find ich irgendwie schöner als Sylvester. Viel gemütlicher und entspannter.
Ja, ich freu mich auf den Besuch bei meiner Mutter, aber das kann ich auch so machen. Klar sitzt man mal wieder alle zusammen und das ist eher selten, aber ansonsten gibt mir das nichts. Sylvester mach ma halt ordentlich ein drauf:D