Namnd AlfGuten Abend Jackel. Schon zu Hause?
ich mach's heut wie du, einfach ausklingen lassen. +1 ist beim arbeiten, der Kleine bastelt an einer Projektarbeit und ich liege faul aufm Sofa...Jepp, heut steht nix mehr an, Tag gemütlich ausklingen lassen
Und bei dir?
Die Alte arbeiten lassen und selber aufs Sofa legenich mach's heut wie du, einfach ausklingen lassen. +1 ist beim arbeiten, der Kleine bastelt an einer Projektarbeit und ich liege faul aufm Sofa...
Na ja, nicht ganz so dolle. +1 hatte die letzte Woche Urlaub und Überstundenabbau, da sie über Weihnachten arbeiten muss. Dafür hat sie Sylvester wieder frei.Die Alte arbeiten lassen und selber aufs Sofa legenSo ists richtig
![]()
Namnd Alf
Jepp, heut steht nix mehr an, Tag gemütlich ausklingen lassen
Und bei dir?
Ja das ist blöd über weihnachten zu arbeiten, aber wenigstens dann Sylvester frei. Wäre mir eh wichtiger als WeihnachtenNa ja, nicht ganz so dolle. +1 hatte die letzte Woche Urlaub und Überstundenabbau, da sie über Weihnachten arbeiten muss. Dafür hat sie Sylvester wieder frei.
d. h. du darfst zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten?Ich werde heute auch nimmer vor die Tür gehen. Endlich mal vier Tage frei wieder.![]()
Jepp, fast ne WocheIch werde heute auch nimmer vor die Tür gehen. Endlich mal vier Tage frei wieder.![]()
Bin an Weihnachten jeweils ab mittags so oder so alleine. Kann dann im Forum richtig rumspämmen.Wäre mir eh wichtiger als Weihnachten
Da muss mal gucken wer da ist, die meisten werden ja unterwegs sein zu Muttern und so.Bin an Weihnachten jeweils ab mittags so oder so alleine. Kann dann im Forum richtig rumspämmen.![]()
Ja das ist blöd über weihnachten zu arbeiten, aber wenigstens dann Sylvester frei. Wäre mir eh wichtiger als Weihnachten
d. h. du darfst zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten?
Servus Waldi
Jepp, fast ne Woche
Gehst zu deinen Eltern an Weihnachten?
Also den find ich eigentlich Ok, Weihnachten halt ich für überflüssig. Aber die freien Tage genießt man schonSylvester ist für mich so ziemlich der überflüssigste "Feiertag" im ganzen Jahr. Ich bin immer froh, wenn der rum ist.
Ja, an den drei Tagen muss ich arbeiten. Wenn es so wird wie die letzten Jahre, dürfte es da relativ ruhig sein.
Klar.
Da werden wir ein neues Spiel ausprobieren, Black Dog, eine andere Version von "Dog", was wir sehr gerne spielen. Das ist wie Mensch ärger dich nicht, nur mit Karten statt Würfeln und es spielen jeweils 2 gegen 2 im Team.
Also den find ich eigentlich Ok, Weihnachten halt ich für überflüssig. Aber die freien Tage genießt man schon
Hört sich ja interessant anKein Schafkopf, wenn ihr schon zu viert seid?
Ja, ich freu mich auf den Besuch bei meiner Mutter, aber das kann ich auch so machen. Klar sitzt man mal wieder alle zusammen und das ist eher selten, aber ansonsten gibt mir das nichts. Sylvester mach ma halt ordentlich ein draufNein, meine Mutter mag kein Schafkopf.
Weihnachten find ich irgendwie schöner als Sylvester. Viel gemütlicher und entspannter.