Philbee
W:O:A Metalmaster
Das ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ne is total scheisse...letztes Jahr derselbe Müll ok bin als Student auf die kohle angewiesen aber was soll’s nächstes Jahr mach ich einfach urlaub
Das ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wird wohl das Beste sein, Urlaub zu machen, sonst hast womöglich wieder Dienst über die Feiertage.Ne is total scheisse...letztes Jahr derselbe Müll ok bin als Student auf die kohle angewiesen aber was soll’s nächstes Jahr mach ich einfach urlaub
Wird wohl das Beste sein, Urlaub zu machen, sonst hast womöglich wieder Dienst über die Feiertage.
Was studierst du eigentlich?
Interessant. Hab schon ellenlange Berichte von Mikrobiologen im medizinischen Bereich gelesen, die sich mit dem Entstehen, bzw. der Herkunft von Krebs beim Menschen beschäftigen. Bei einigen wenigen davon herrscht die Meinung vor, dass Krebs zu bekommen vom Immunsystem abhängt und dieses weder zu stark, noch zu schwach ausgebildet sein darf u. s. w.Studiengang nennt sich applied biology geht aber so in die Richtung medizinische Mikrobiologie also bio, Genetik, Bakterien und Viren aber halt keine doofen Tiere und Pflanzen
Interessant. Hab schon ellenlange Berichte von Mikrobiologen im medizinischen Bereich gelesen, die sich mit dem Entstehen, bzw. der Herkunft von Krebs beim Menschen beschäftigen. Bei einigen wenigen davon herrscht die Meinung vor, dass Krebs zu bekommen vom Immunsystem abhängt und dieses weder zu stark, noch zu schwach ausgebildet sein darf u. s. w.
vererbte Gene von den Eltern/Großeltern bezüglich Krebs? Und du meinst, dass du im Studiengang zum Master mehr über Krebs im Bezug zum Immunsystem mitbekommst?ja krebs zb auch da geht es bei uns momentan noch primär um Genetik. hoffe aber mit nem masterplatz dann etwas mehr zu erfahren
vererbte Gene von den Eltern/Großeltern bezüglich Krebs? Und du meinst, dass du im Studiengang zum Master mehr über Krebs im Bezug zum Immunsystem mitbekommst?
Ich denke, dass du dann sehr gute Aussichten auf einen Job und eine steile Karriere hast.Also im Master eher mehr wie das Immunsystem wirklich funktioniert usw usf..
Ich denke, dass du dann sehr gute Aussichten auf einen Job und eine steile Karriere hast.
Hallo haneTach.
Nochmal kurz reinschauen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Spamt nicht soviel rum , sonst hab ich in drei Wochen sooviel nachzulesen.![]()
Das wünsch ich dir auchTach.
Nochmal kurz reinschauen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Spamt nicht soviel rum , sonst hab ich in drei Wochen sooviel nachzulesen.![]()
Wünsche dir ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.