Jackel
W:O:A Metalgod
Wenn das mitm TPT hinhaut musste da ein machenJepp. Rezept steht zwischen den Sternchen nur ohne Mengenangabe.

Wenn das mitm TPT hinhaut musste da ein machenJepp. Rezept steht zwischen den Sternchen nur ohne Mengenangabe.
schnell, laut, gitarrrenlastig und Handgemacht.Aber Hane das ist dein Geburtstag, was hörste denn so?
Ja ja, das klingt besser, ist aber nicht besser ..."Fröhlicher Hirntod" hört sich besser an als das was sie hier anbieten "Pfui Deifel was ist das denn"
OKschnell, laut, gitarrrenlastig und Handgemacht.
Angefangen mit Iron Maiden, Alice Cooper, Helloween, Metallica, taste ich mich jetzt langsam an Neueres, wie Sabaton und Windir (für mich neu) ran.
Und dann eben Punk: UK Subs, Ramones, The Offspring und Greenday.
Oder auch Speed Folk: Fiddlers Green
Recht breit gestreut.
Das ist einer meiner absoluten Lieblinge .. vor allem weil ich das des öfteren als schreien könnte.
Nabend.
![]()
![]()
Ja, bin dabei
Unser Glühwein war von der Marke "Fröhlicher Hirntod" - die kippen da immer noch irgendwas rein, Asbach oder irgendwas, das weg muss ... ich halt mich für den Rest des Abends vorsorglich am Kamillentee fest (und am Spanferkel)
*Mal en bisschen Mucke aufleg*
Ja ja, das klingt besser, ist aber nicht besser ...
Ein Jahr war toll, da hatten sie verehentlich Kinderpunsch gekauft und das erst gemerkt, als sie nicht gemerkt haben. Das war auch mit verfeinern nicht zu retten
Im Büro?Das ist einer meiner absoluten Lieblinge .. vor allem weil ich das des öfteren als schreien könnte.
Das ist Entwicklungshilfe für gierige TotesmetalerIgitt.![]()
Das ist Entwicklungshilfe für gierige TotesmetalerIn der Hoffnung, dass da auch mal sowas wie Geschmack einzug hält
![]()
Sollte irgendwie hinhauen. Meine Hundesitterin freut sich immer über Cookie (da darf er dann sogar ins Bett). Sie hat nur im Moment etwas Stress wegen ihrem weißen Boxer (dem hat meiner schon ne Naht verpasst .. verdienter Weise), der liegt im sterben. Sie wollte sich aber demnächst melden.Wenn das mitm TPT hinhaut musste da ein machen![]()
Wie meinen?![]()
Dort ständig.Im Büro?
Man sagt ich hab die schon Live gesehen, also damals, aber ich kann mich nicht erinnern![]()
Du hörst dir jetzt alles an, was wir hier so posten?Ich komm grad nicht mit mit nachhören ...![]()