Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
*Bier nehm, danke sag und diesmal langsam trink* :D

Also, wegen einer CD war ich echt noch nicht hibbelig. :confused::D Hoffentlich bekommst du sie dann morgen auch.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*Bier nehm, danke sag und diesmal langsam trink* :D

Also, wegen einer CD war ich echt noch nicht hibbelig. :confused::D Hoffentlich bekommst du sie dann morgen auch.

Laut der Saturn-Seite haben sie die am Stachus.

Doch, das ist für mich die wichtigste Veröffentlichung seit Jahren. Nachdem die letzte so eine Katastrophe war. Aber von der habe ich bisher nur gutes gelesen, was meine Hippeligkeit nur erhöht. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Oder ich fliege doch mal nach Amerika um sie endlich mal wieder zu sehen. :ugly:
Dann nehme ich aber die beiden Tickets von der jetzt abgesagten Tour mit und haue sie denen um die Ohren. :o

Das ist doch mal ein Plan. :D

So. Ich habe erneut bewiesen, dass ich das Tippen besser sein lasse, und gehe jetzt ins Bett. :rolleyes:

Gute Nacht zusammen! *wink* :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen.
Was steht so an?
+1 und ich haben Besuch von ihren Eltern.
Guten Morgen Blake!

Fahr nachher mit +1 zu den Schwiegereltern in spe von meinem Jüngsten. Geburtstag feiern in der "Goldstadt".
Erst noch duschen und rasieren und dann geht's ab. Genau 236 Km von hier (ein Weg) und heute Abend/Nacht dann wieder zurück.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.
image.jpg
csm_Bergbauernwirt_Essen_01_Spanferkel_5ed3e9e3a0.jpg