Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
467.jpg

Langt zu.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.900
19.560
168
48
*sich ein stück fleisch nehm*
hmm lecker, mit glühwein dazu.
ist ja endlich kalt genug dafür. :)

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
In meinem Dorf wurde heute Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dazu gabs Würstchen und Glühwein.
Ich bin ja keine Frostbeule, aber wenn man da nur rumsteht, friert einem echt der Hintern weg.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In meinem Dorf wurde heute Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dazu gabs Würstchen und Glühwein.
Ich bin ja keine Frostbeule, aber wenn man da nur rumsteht, friert einem echt der Hintern weg.
Huhu Lassmich:)
Solangs bloß der ist:ugly: Den kann man wieder aufwärmen:D
Aber Glühwein ist ne gute Idee:) Mal Hane fragen ob den auch da hat:o

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Aber Glühwein ist ne gute Idee:) Mal Hane fragen ob den auch da hat:o
An den hab ich jetzt nicht gedacht. Aber ich setzt schnell einen auf.
*DorniKernerZimtOrangenNelkenSternanisundetwasKandisnichtzuvielinnenTopfundabaufsFeuer*
Bis der soweit ist kannst du ja auch nen heißen Met trinken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, bin dabei :D

Unser Glühwein war von der Marke "Fröhlicher Hirntod" - die kippen da immer noch irgendwas rein, Asbach oder irgendwas, das weg muss ... ich halt mich für den Rest des Abends vorsorglich am Kamillentee fest (und am Spanferkel:) )
Das ist mutig:D

Ist ja Samstag:) Aber das kenn ich, da wird das Zeug dann gefährlich:D
Wir gehen ja demnächst aufn Weihnachtsmarkt, ich will ja mal wieder nach Nürtingen, da gibts en Stand die haben ne klasse Feuerzangenbowle:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ja, bin dabei :D

Unser Glühwein war von der Marke "Fröhlicher Hirntod" - die kippen da immer noch irgendwas rein, Asbach oder irgendwas, das weg muss ... ich halt mich für den Rest des Abends vorsorglich am Kamillentee fest (und am Spanferkel:) )
"Fröhlicher Hirntod" hört sich besser an als das was sie hier anbieten "Pfui Deifel was ist das denn"