*zum salat greif und teller voll mach*![]()
Langt zu.
WowNabend.
![]()
![]()
Denke schon .. so lange wie das brutzelt.*zum salat greif und teller voll mach*
danke dir. ferkel ist auch schon fertig?![]()
Huhu LassmichIn meinem Dorf wurde heute Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dazu gabs Würstchen und Glühwein.
Ich bin ja keine Frostbeule, aber wenn man da nur rumsteht, friert einem echt der Hintern weg.
Ja, bin dabei... Den kann man wieder aufwärmen
...
An den hab ich jetzt nicht gedacht. Aber ich setzt schnell einen auf.Aber Glühwein ist ne gute IdeeMal Hane fragen ob den auch da hat
![]()
Das ist mutigJa, bin dabei
Unser Glühwein war von der Marke "Fröhlicher Hirntod" - die kippen da immer noch irgendwas rein, Asbach oder irgendwas, das weg muss ... ich halt mich für den Rest des Abends vorsorglich am Kamillentee fest (und am Spanferkel)
Mach ichAn den hab ich jetzt nicht gedacht. Aber ich setzt schnell einen auf.
*DorniKernerZimtOrangenNelkenSternanisundetwasKandisnichtzuvielinnenTopfundabaufsFeuer*
Bis der soweit ist kannst du ja auch nen heißen Met trinken.
"Fröhlicher Hirntod" hört sich besser an als das was sie hier anbieten "Pfui Deifel was ist das denn"Ja, bin dabei
Unser Glühwein war von der Marke "Fröhlicher Hirntod" - die kippen da immer noch irgendwas rein, Asbach oder irgendwas, das weg muss ... ich halt mich für den Rest des Abends vorsorglich am Kamillentee fest (und am Spanferkel)
Jepp. Rezept steht zwischen den Sternchen nur ohne Mengenangabe.Mach ichBin ja gespannt auf dein Glühwein
Du hast ja schon geschrieben, dass du den immer selber machst
![]()