Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Aber Hane das ist dein Geburtstag, was hörste denn so?
schnell, laut, gitarrrenlastig und Handgemacht.
Angefangen mit Iron Maiden, Alice Cooper, Helloween, Metallica, taste ich mich jetzt langsam an Neueres, wie Sabaton und Windir (für mich neu) ran.
Und dann eben Punk: UK Subs, Ramones, The Offspring und Greenday.
Oder auch Speed Folk: Fiddlers Green
Recht breit gestreut.

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
"Fröhlicher Hirntod" hört sich besser an als das was sie hier anbieten "Pfui Deifel was ist das denn"
Ja ja, das klingt besser, ist aber nicht besser ...
Ein Jahr war toll, da hatten sie verehentlich Kinderpunsch gekauft und das erst gemerkt, als sie nicht gemerkt haben. Das war auch mit verfeinern nicht zu retten

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich glaub ich bleib heute daheim. :confused:
Mag nicht nochmal in die Kälte raus. 3 Stunden im Stadion stehen haben gelangt gestern. :D

Nabend.
image.jpg
csm_Bergbauernwirt_Essen_01_Spanferkel_5ed3e9e3a0.jpg

Oh, das schaut gut aus. :)
Alles Gute auch hier noch mal.

Ja, bin dabei :D

Unser Glühwein war von der Marke "Fröhlicher Hirntod" - die kippen da immer noch irgendwas rein, Asbach oder irgendwas, das weg muss ... ich halt mich für den Rest des Abends vorsorglich am Kamillentee fest (und am Spanferkel:) )

Fröhlicher Hirntod klingt gut. :D

*Mal en bisschen Mucke aufleg*

Igitt. :o

Ja ja, das klingt besser, ist aber nicht besser ...
Ein Jahr war toll, da hatten sie verehentlich Kinderpunsch gekauft und das erst gemerkt, als sie nicht gemerkt haben. Das war auch mit verfeinern nicht zu retten

Wie meinen? :D

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Wenn das mitm TPT hinhaut musste da ein machen:D
Sollte irgendwie hinhauen. Meine Hundesitterin freut sich immer über Cookie (da darf er dann sogar ins Bett). Sie hat nur im Moment etwas Stress wegen ihrem weißen Boxer (dem hat meiner schon ne Naht verpasst .. verdienter Weise), der liegt im sterben. Sie wollte sich aber demnächst melden.